english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   So da ist meiner. Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 25.06.2002 : 18:32:39
hoffe es klappt mit dem link.
habe bis jetzt äuserlich nur 60/30 tiefer,weiß blinker,m-paket,schnitzerausp.blende
innen habe ich.leder blau,klimaauto.,großer bc,radio busines + wechsler und soundsystem,alarm,chrom.
das war es erstmal.
was sagt ihr?
http://www.motor-talk.de/attachment.php?s=&postid=66866

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
n / a erstellt am - 25.06.2002 : 18:36:24
Und hier habe ich noch eins.
http://www.motor-talk.de/attachment.php?s=&postid=66870

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 25.06.2002 : 20:11:27
Ich seh' da garnichts!

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage unter pimboli@bmw-syndikat.de

Gastle



CLP
Germany

325 Beiträge
erstellt am - 25.06.2002 : 20:23:07
Du bist nicht angemeldet oder Du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:
Du bist nicht angemeldet. Bitte fülle die Felder unten auf der Seite aus.
Du hast keine Rechte diese von Dir aufgerufene Seite zu betreten. Versuchst Du vielleicht den Beitrag eines anderen Nutzers zu bearbeiten oder eine Aktion durchzuführen, die Administratoren vorbehalten ist? Bitte prüfe in den Forum Regeln, ob Du die Erlaubnis für diese Aktion hast.
Du versuchst einen Beitrag zu verfassen und Du hast keine Schreibrechte oder Du wartest noch auf die Aktivierung Deiner Registrierung.


.....


Mein Bimmer

hellikopter318iS

E36 318iS Coupe

Meißen
Germany

1001 Beiträge
erstellt am - 25.06.2002 : 21:04:11
jo normal ne :)

schick und einfach gehalten

www.kruschi.com
new pics onlinenice pics online

n / a erstellt am - 26.06.2002 : 08:21:57
verstehe ich nicht ganz wenn ich das bild anklicke geht es.

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 26.06.2002 : 08:39:13
quote:

Du bist nicht angemeldet oder Du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:
Du bist nicht angemeldet. Bitte fülle die Felder unten auf der Seite aus.
Du hast keine Rechte diese von Dir aufgerufene Seite zu betreten. Versuchst Du vielleicht den Beitrag eines anderen Nutzers zu bearbeiten oder eine Aktion durchzuführen, die Administratoren vorbehalten ist? Bitte prüfe in den Forum Regeln, ob Du die Erlaubnis für diese Aktion hast.
Du versuchst einen Beitrag zu verfassen und Du hast keine Schreibrechte oder Du wartest noch auf die Aktivierung Deiner Registrierung.

Was soll das????

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage unter pimboli@bmw-syndikat.de


Bearbeitet von - Pimboli am 26/06/2002 08:41:23

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 26.06.2002 : 11:09:33
Das war kein angriff!!! Er hat nur den Text der erscheint kopiert.

@akos: Du kannst die bilder von dort nich verlinken, die bilder können nur members von motor-talk sehn.

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<
*Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann... Meiner fährt Mc Laren F1*

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 26.06.2002 : 11:41:40
Hi,

ich kann's aber sehen und ich bin nicht dort angemeldet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


@Akos:
Was hast denn noch alles vor ausserlich??
Hast du Ihn noch nicht solang,
weil er noch gar nicht angemeldet ist!!?
Sonst ganz okay! ;-)


Bearbeitet von - L_XS am 26/06/2002 11:45:18

MeistaEDA

E46 330d Touring

München
Germany

197 Beiträge
erstellt am - 26.06.2002 : 12:03:38
ich seh nix, und des geht mir auf den sack!!!

Blinker links, VOLLGAS!!!

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 26.06.2002 : 12:37:58
@Akos:
Stell doch die Bilder einfach hier bei den Fotostories rein, dann können wir sie alle ohne Probleme sehen!!
Gruß Christian

Mein BMW

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 26.06.2002 : 13:36:21
quote:

Das war kein angriff!!!

Das sollte auch kein direkter Gegenangriff sein, ich wollte dem Herrn nur verständlich machen, dass auch ich des Lesens mächtig bin!! Es freut mich ja, dass er lesen kann.

So, ich buddel jetzt den Klappstuhl wieder ein.

Gruß,
Alex

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage unter pimboli@bmw-syndikat.de


Bearbeitet von - Pimboli am 26/06/2002 13:44:47

Gastle



CLP
Germany

325 Beiträge
erstellt am - 26.06.2002 : 13:56:08
*fggg* ...aber der Herr Akos wird wahrscheinlich nicht verstehen warum wir das Bild nicht sehen können, daher hat der "Herr" den Text kopiert, um Akos mitzuteilen was abläuft. :)

Kommt mal wieder runter...


Mein Bimmer

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 26.06.2002 : 14:01:13
Ich bin ganz unten......! Aber ich denke, man kann ihm das auch anders erklären, denn SO hat er es bestimmt nicht verstanden!

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage unter pimboli@bmw-syndikat.de

Gastle



CLP
Germany

325 Beiträge
erstellt am - 26.06.2002 : 14:20:05
Gut, dann erklärs ihm ;)
hellikopter318iS

E36 318iS Coupe

Meißen
Germany

1001 Beiträge
erstellt am - 26.06.2002 : 18:49:16
ich frag mich im moment warum pimbo sonen aufstand wegen sonem witzigen text macht?

:P

www.kruschi.com
new pics onlinenice pics online

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 26.06.2002 : 20:08:25
Ich frag' mich, warum heli nun auch noch seinen Senf dazugeben muß!

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage unter pimboli@bmw-syndikat.de

floho

330ci

Stuttgart
Germany

381 Beiträge
erstellt am - 26.06.2002 : 20:09:43
hey nich streiten mensch :)

mfg flo

n / a erstellt am - 26.06.2002 : 20:15:05
so da bin ich wieder drann hihi,
also habe die bilder an die fotgalerie gesand.habe in seit letzten jahr 08.2001 und er ist angemeldet. wegen der bilder naja wuste nicht das es so nicht geht bin halt nicht so fit. es ist auch ziemlich komplizert hier bilder einzufügen (motor-talk ganz isey).


Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 27.06.2002 : 10:46:03
@Akos

Hi!

hab mal bei motor-talk geschaut! da gehts doch absolut genauso wie hier. was geht da einfacher?

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen