english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E46 (Archiv)   Tachojustieren Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Julio

E 87 120 d

Dorsten
Germany

131 Beiträge
erstellt am - 26.06.2002 : 20:57:13
Hallo
Ist es richtig wenn man den Tacho justiert,
das dann am Tacho eine rote oder orange
Diode aufläuchtet. (Manipulation ).
Stimmt es wenn der Schlüssel ausgelesen wird ,das dann der Orginal Tachostand zu sehen ist ?

Gruß Julio


Zagi_330i



Frankfurt
Germany

16 Beiträge
erstellt am - 02.07.2002 : 04:59:34
Hallo,

Es leuchtet kein rotes oder orangenes Lämpchen. Am Tacho ist keine Manipulation zu erkennen.
Es stimmt, die Schlüssel können ausgewertet werden (nur bei BMW) und zeigen den Tachostand vor der Manipulation an, bis das Tacho wieder diesen KM-Stand erreicht.
Aber mach´s trotzdem nicht, denn der E46 speichert alle PKW Daten im Lichtmodul und bei einer Tachomanipulation schreibt er dort einen Fehler rein. Das Lichtmodul weiss nicht wieviel ´manipuliert wurde, aber es weiss das nicht mehr der Original KM Stand drin steht.

Ich hoffe ich konnte Dir weiter helfen.

Gruß Anderas

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen