english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E46 (Archiv)   Felgenfinder, wer kennt einen ? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 28.06.2002 : 14:07:53
Hallo Leute,

ich möchte mein E46er Cabrio mit 18" oder 19" Felgen ausrüsten. Mein Problem: es gibt scheinbat keine vernüftige Übersicht. Ich habe keine Lust mich durch eine Anbieterliste (so etwas gibt es hervorragend bei www.zwiessler.de) zu hangeln, um dann teilweise festzustellen, dass dieser Anbieter Felgen in 18" oder 19" für BMW gar nicht anbietet. Ich suche eine Site auf der ich eingeben kann BMW, E46 Cabrio, 18" und dann eine Liste erhalte aus der hervorgeht, dass z.B. Hersteller A eine Felge anbietet und Hersteller B sogar zwei passende Felgen anbietet usw. Es gibt so etwas unter www.atu.de und auch unter www.tyrex.de . Wer kennt weitere solcher Sites ?

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 28.06.2002 : 14:43:46
Probiers mal www.wheel-machine.de

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<
*Geschwindikeit ist Leben*

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 28.06.2002 : 16:00:06
oder hier: >>>


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
> www.alexone.de < Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Z3 Coupe 3.0

740i, 316ti

Stuttgart


68 Beiträge
erstellt am - 28.06.2002 : 16:03:50
hallo,

ich kann nur www.felge.de empfehlen. Mit download von Gutachten, revolution, etc....

mfg Jan

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen