english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   "langer fünfter Gang".....????? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Z3 Coupe 3.0

740i, 316ti

Stuttgart


68 Beiträge
erstellt am - 28.06.2002 : 16:00:24
hallo miteinander,

hat schon mal jemand Erfahrungen mit einer anderen Übersetzung des fünften Gangs gemacht ???
Sicher ein interessantes Thema, da die Drehzahlen auf der Autobahn über längere Zeit sehr hoch sind.

Bezugsadressen....????

mfg Jan

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> fünfter gang mit problemen(3er BMW - E36 Forum)
> Formel 1: Montoya wird Fünfter(Automobil- und BMW News-Blog Forum)
stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 28.06.2002 : 16:09:47
http://www.hb-motorsport.de/index2.htm

waer doch was.......

mfg stormy

da isser

Z3 Coupe 3.0

740i, 316ti

Stuttgart


68 Beiträge
erstellt am - 28.06.2002 : 16:16:35
hallo stormy

....zuviel Technik, zu anfällig, einfach ein Ritzel mit einer anderen Übersetzung fürs Getriebe oder H-Achse wäre doch optimal und Kostengünstig.

mfg Jan

n / a erstellt am - 28.06.2002 : 16:28:40
hi,

hb-motorsport bietet doch auch nur eine andere übersetzung an der hinterachse an!
dadurch hast du dann bei v/max 300-1000 u/m weniger.

mfg martin

Z3 Coupe 3.0

740i, 316ti

Stuttgart


68 Beiträge
erstellt am - 28.06.2002 : 23:10:27
.... auf deren homepage hab ich darüber nix gefunden. Hab mal per email angefragt.
Danke für den Tip.

mfg Jan

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen