english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Wie findest Ihr diese E46 Motorhaube an meinem??? Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 01.07.2002 : 16:52:20
Ich hab mal bissel mit meinem Grafikprogramm gespielt! Wie findet Ihr die Motorhaube ?

Danke für alle Antworten!!!
Gruß Haugi

Mein Bimmer

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 01.07.2002 : 16:54:20
Naja, sieht halt aus wie die anderen auch, oder nich?? Grundsätzlich gefällt mir das sehr gut...

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<
*Geschwindikeit ist Leben*

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 01.07.2002 : 16:56:32
Jetzt hast Du mich grad getroffen!!!!! *fg*
Ich hab sie verlängert!
Sieht man das nicht? Oh man, ne Stunde Arbeit umsonst! *sfg*
Jetzt mla im Ernst, siehst Du keinen Unterschied zu einer normalen E36 Motorhaube?
E46 Optik und kein Zeichen mehr!!!!

Gruß Haugi

Mein Bimmer

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 01.07.2002 : 16:59:32
Klar sieht man das, ich glaub er hat gemeint sieht auch nicht anders aus als die anderen E46-Look Hauben!
Hast du gut gemacht mit dem Grafikprogramm, bin stolz auf dich! :-)

Gruß Christian


Mein BMW NEUE BILDER (29.06.02)

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 01.07.2002 : 17:02:17
Ich wollt halt nur mal schaun, wie die bei mir aussieht und Eure Meinung dazu hören!
Ich glaub,daß gibt eines der nächsten Dinge, die ich in Angriff nehme! *fg*

Gruß Haugi

Mein Bimmer

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 01.07.2002 : 17:03:32
Naja, sieht halt aus wie die anderen auch, oder nich?? Grundsätzlich gefällt mir das sehr gut...

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<
*Geschwindikeit ist Leben*

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 01.07.2002 : 17:04:42
Ja, hast recht, sieht aus wie die anderen auch!
Wollts Euch nur mal zeigen!

Gruß Haugi

Mein Bimmer

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 02.07.2002 : 14:58:01
Hast Du gut hinbekommen mit dem Programm. Das hilft einem selber immer etwas weiter. Mache ich auch oft bei veränderungen (Räder, Kiemen, usw.)
Letzendlich gibt es nur ein paar wenige Variablen bei einer Motorhaubenverlängerung:
BMW-Emblem: ja/nein
Böser Blick: wie tief gezogen?
Ansonsten auf gute Arbeit des Karosseriemeisters hoffen, und nicht anfangen selber zu spachteln, und sein Auto zuverbasteln ...


taissel




Germany

4119 Beiträge
erstellt am - 02.07.2002 : 16:36:50
Sieht wirklich fett aus, an sich mag ich ja die Blenden auf den Lampen nicht aber das sieht echt gut aus

MFG Taissel.

There are no Strangers here, only people that havent met before.

Und hier mein Baby


Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 02.07.2002 : 19:00:12
Meint ihr, wenn ich schwarze Neblers und schwarze Blinker einbau, daß er das besser aussieht?
Bin mir nicht so ganz sicher!
Tiefer als jetzt würd ich die Motorhaube auch nicht ziehn wollen!
Danke für die Komplimente!!

Gruß Haugi

Mein Bimmer

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 02.07.2002 : 19:57:15
Finde das sieht voll fett aus wuerd ich auch gern machen *gg*
mach doch mal die Nebels und SW schwarz mit Deinem Grafikprogramm
dann kann ich mir das besser vorstellen ;-)
(wie funktioniert denn das mit dem Programm? Auch machen will! )

mein schnuggl

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 02.07.2002 : 20:55:30
Das Programm heißt Picture Publisher, hab ich aus der Firma!
Ist echt recht geil, ich glaub nur es dauert noch ewig, bis ich alle Dinge rausgefunden hab, die man damit machen kann! :-))
Ich würd Dir ja mal eins von Deinem machen Lena, hab nur leider kein Bild von Deinem auf dem man ihn von ganz nah sieht!
Wenn Du mal eins machst und mir schickst, mach ich Dir mal eins!
Das mit den Neblern und den Blinkern probier ich gleich mal, ich setz das Pic dann hier rein!
Wird aber eine Weile dauern!! *fg*

Gruß Haugi

Mein Bimmer

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 02.07.2002 : 21:06:23
Ja Haugi dann beeil Dich mal!!!!!!!!!!!!!! ;-)

Kann man das Programm irgendwie runterladen??

mein schnuggl

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 02.07.2002 : 21:14:11
Ok, ich habs!
Das ist er:
http://www.downhill24.de/cgi-bin/bmwuploaded/Haugi/Mein BMW mit E46 Motorhaube und schwarzen Blinkern.jpg

Hmmm.... ich weiß nicht so recht!?
Nee, Lena das kann man net runterladen, ist zu groß!!

Gruß Haugi

Mein Bimmer

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 02.07.2002 : 21:23:59
Doch kann man wohl!
Und zwar unter www.micrografx.com, sind aber 44 MB und das ist nur ne Testversion!

Gruß Christian


Mein BMW NEUE BILDER (29.06.02)

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 02.07.2002 : 21:27:51
Im Moment seh ich gar keine Nebels mehr *fg*
also ich muss sagen so wirkt noch boeser!!Gefaellt mir
seeehr gut!!!

mein schnuggl

Ingmar



Sehlde
Germany

1544 Beiträge
erstellt am - 03.07.2002 : 05:51:59
Haugi sag mal hast Du die Frontscheibe auch mit dem Programm verspiegelt oder ist die wirklich verspiegelt? Sieht aber echt gut aus! Haste denn schwarze Scheinwerfer? ich ja. *fg*

Marlboro-Man



Gernsheim
Germany

290 Beiträge
erstellt am - 03.07.2002 : 07:40:37
Haube gefällt mir.
Lass die Nebler weiss und nimm "Graue" Blinker. passen da glaub ich am besten.

@alex323i: wenn man sich mühe gibt und es ein bischen beherscht kann man sein auto auch selber tunen!!!

Tunen lassen find ich persönlich echt mager, auch wenn mans vieleicht beim ersten versuch nicht so gut hinbekommt klappts doch irgendwann. vor etwas selbst gebautem, auch wenns nicht so 100% ist hab ich deutlich mehr respekt als vor jemand der sein geld zum Tuner trägt!
Ende der Durchsage!

MfG Matze

Mercedes??? Platz da!!!

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 03.07.2002 : 08:57:29
Den Picture Publisher 9 bekommt man inzwischen auf jeder Shareware CD hinterhergeschmissen ...

Zum selber tunen. Klar, man kann echt viel selber machen, aber wenn ich sehe, was das lackieren kostet und eine Motorhaube, wäre mir persönlich das zu teuer, sowas zu verschlimmbessern.
Klar, wenn jemand sowas wirklich kann, o.k.
Mir ist nur die Anleitung bei BMW-Style im Gedächtnis, wo die Scheiben beim Schweisen nicht abgedeckt sind (kann Brandflecken geben), das BMW-Logo ist nicht weggezinnt, sondern eher geklumpt, und von dem Eimer Spachtelmasse, den die verwendet haben ganz zu schweigen.

Ich habe auch viel "günstiges" aber effektvolles Tuning an meinem Auto, aber sollte es immer abwägen, ob es dann nicht doch billiger kommt, wenn man es gleich richtig gut macht (bzw. machen lässt).

Das gleiche gilt bei selber lackieren. Wenn jemand Teile wirklich gut lackieren kann - o.k., aber wie oft habe ich schon Autos gesehen, die haben so grauenvoll ausgesehen, das mich das eher an diesen neuen Trend des Mad-Tunings erinnert hat - so hässlich wie möglich ... :-)

Jeder muss seine Fähigkeiten (und seinen Geschmack) selber einschätzen können, und dann das beste raussuchen. Das ist meine Meinung.

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 03.07.2002 : 09:08:35
Übrigens gibt es die aktuelle Bilder zu meinem - allerdings ohne Motorhaubenverlängerung - unter eggstein.de.vu zu sehen.
Mehr Infos zum sanften low-Budget-Tuning: alex@alexeggstein.de

Marlboro-Man



Gernsheim
Germany

290 Beiträge
erstellt am - 03.07.2002 : 15:18:02
Lackieren werde ich auch lassen.
Denke halt das man das eigene Potential an Handfertigkeiten auch nutzen sollte.
Ich bin z.b. Industriemechaniker.
Blecharbeiten oder mechanische probleme versuche ich (meisst mit erfolg)
selber zu machen.

Der Augenblick nach getaner arbeit sein Auto anzusehen und fest zu stellen
"Hey das waren meine Hände die das gemacht haben!" ist jedenfalls für mich das schönste und eigentlich auch einzige was mir immer wieder am Tuning Spass macht.

Is halt mein Hobby!

Schrauben, nicht nur fahren!!!!!!!!!

MfG Matze

Mercedes??? Platz da!!!

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen