english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Wie findest Ihr diese E46 Motorhaube an meinem??? Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Marlboro-Man



Gernsheim
Germany

290 Beiträge
erstellt am - 03.07.2002 : 15:18:02
Lackieren werde ich auch lassen.
Denke halt das man das eigene Potential an Handfertigkeiten auch nutzen sollte.
Ich bin z.b. Industriemechaniker.
Blecharbeiten oder mechanische probleme versuche ich (meisst mit erfolg)
selber zu machen.

Der Augenblick nach getaner arbeit sein Auto anzusehen und fest zu stellen
"Hey das waren meine Hände die das gemacht haben!" ist jedenfalls für mich das schönste und eigentlich auch einzige was mir immer wieder am Tuning Spass macht.

Is halt mein Hobby!

Schrauben, nicht nur fahren!!!!!!!!!

MfG Matze

Mercedes??? Platz da!!!

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 03.07.2002 : 15:47:50
O.K. als Indurtiemechaniker hast Du da natürlich klare Vorteile zu einem Bürohengst wie mir ... :-)

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 03.07.2002 : 19:27:30
Nee, die Scheibe ist net verpsiegelt, daß wirkt so bei dem Foto!
Ich weiß net, ich weiß net, mal schaun, vielleicht mach ich mir mal irgendwann graue Blinker und Neblers drauf!
Ich will jetzt erstmal die Motorhaube! :-)
Beim Tuner war ich bis jetzt auch noch nie, außer beim ziehen von den Radläufen, den Rest hab ich selber gemacht!
Ist echt ein geiles Gefühl, wenn Du was fertig hast und schaust Dirs dann an!
Aber das Gefühl werd ich noch oft haben, er ist noch lang nicht fertig!!!!

Gruß Haugi

Mein Bimmer

Marlboro-Man



Gernsheim
Germany

290 Beiträge
erstellt am - 04.07.2002 : 13:58:59
@Haugi

Machste auch die Haube selber?

Find ich gut deine Einstellung!
Und der Erfolg(Auto is ne Sahneschnitte)
Gibt dir recht!
Weiter so!!!!!!!!


MfG Matze

Mercedes??? Platz da!!!

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 04.07.2002 : 16:11:24
find sie geil.......

hast du schon nen preis fuer sowas?

mfg stormy

da isser

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 04.07.2002 : 17:52:22
Also so wies im Moment aussieht macht es ein Meister bei meinem Vater aus der Firma!
Ich hab ihm das Bild letzt geschickt (Vorher / Nachher) und der meinte, das er sich nicht vorstellen kann, daß sowas so schwer zu machen wäre!
Außerdem kann er sich den Preis von über 500€ für so eine Motorhaube überhaupt nicht erklären, er meinte wenn er das vorher gewußt hätte, hätte er bei meinem Vater nicht angefangen! :-)))
Ich kauf einfach mal eine Motorhaube auf dem Schrottplatz, da kann er dran üben! *fg*
Bin mal gespannt!
Wird nur noch ein bissel dauern, bis ich eine auf nem Schrottplatz gefunden hab!
Ich würds ja gern selber machen, aber das trau ich mir beim besten Willen nicht zu!!!
Ich bau dann später die Lufthutzen ein, dann hab ich wenigstens auch was selbst dran gemacht! *fg*
@James
Wenn meine fertig ist, frag ich ihn mal, was er dafür will noch so eine zu machen, dann sag ich Dir Bescheid!

Gruß Haugi

Mein Bimmer

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen