english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Welche Autos fahren eure Freundinnen??? Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3  4  5
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 01.10.2002 : 07:59:08
So, geschafft, Freundin missioniert (nicht das was Ihr jetzt denkt)!!

Hat jetzt einen E30 318i Cabrio in schwarz mit rotem Leder, 16'' Alpina Felgen, elektr. Verdeck ....

Twingo wird wieder an Papa zurückgegeben ... :-))

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 01.10.2002 : 08:18:16
Meine hat noch eine Fiesta. Weiß mit blauben Strips. Aber vielleicht bekommt sie den 320er e36 von ihren Eltern wenn sie ausgelernt hat. Die will ihn aber im Serienzustand lassen.

Helldriver

E36 316i Coupe


Germany

1138 Beiträge
erstellt am - 01.10.2002 : 09:08:23
meine frau fährt einen New Bettle -Sondermodel Colour Concept.
Schön in schwarz mit schwarzem Leder. 115 PS Maschine drin.
Haben den diese Jahr im Mai neu gekauft. Der alte Käfer hat es nicht mehr gemacht.

grüsse
helldriver

bmw - the last mythos on earth

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 01.10.2002 : 09:11:15
Meine Freundin fährt noch garnix, hat seit gestern den Führerschein! :-) Mal schauen wann sie mein Auto das erste Mal fahren darf! :-)

Gruß Christian


Mein BMW BILDER Stand (07.08.02)

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 01.10.2002 : 11:49:57
quote:

Mal schauen wann sie mein Auto das erste Mal fahren darf! :-)

Gruß Christian


Mein BMW BILDER Stand (07.08.02)



Da denkst du echt drüber nach!? DAS muss Liebe sein ;)

</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
> www.alexone.de < Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 01.10.2002 : 12:55:43
quote:

quote:

Mal schauen wann sie mein Auto das erste Mal fahren darf! :-)

Gruß Christian


Mein BMW BILDER Stand (07.08.02)



Da denkst du echt drüber nach!? DAS muss Liebe sein ;)

</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
> www.alexone.de < Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?


er ist halt optimistisch, dass die beziehung lang genug hält ... bis sie irgendwann mal fahren darf
@helldriver
macht dir das nichts, dass deine Frau eine neueres Auto als du fährt? na, gut, es ist ja ein Beetle ... ;-)

Helldriver

E36 316i Coupe


Germany

1138 Beiträge
erstellt am - 01.10.2002 : 13:25:17
@alex323i: du sagst es.
ich kann damit leben, außerdem spart sie ja für meinen neuen bmw mit :-))

grüsse
helldriver

bmw - the last mythos on earth

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 01.10.2002 : 15:32:13
Meine Freundin fährt nen Golf 3 CL.Will sich aber in nächster zeit einen 316 Compackt kaufen.Frau muss halt nur den Richtigen finden.Frauen sind ja sowas von wählerisch*gg

Gruss Dominik

chrisjost



Rosario
Argentina

976 Beiträge
erstellt am - 01.10.2002 : 18:05:20
wir fahren beide Dodge.....nur eben verschiedene Modelle.

chris

J&M mecasport

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 01.10.2002 : 18:22:41
Ich habe ein paar schöne neue Bilder vom "Schnuckel" meiner geliebten Maus :-X








Und ihr schuldet mir immernoch eine Aussage darüber wie ihr das Auto findet! OK, es ist kein BMW, aber ein niedlicher Honda für eine Frau oder?

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 01.10.2002 : 18:35:52

@chrisjost
Da haben sie euch ganz schön beschissen, dass ein Dodge der sich R/T nennen darf nur nen Slant Six bekommen hat oder?
Amerikanische Dodges dürften selten sein in Süd Amerika?


(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

Sepp



Jülich
Germany

233 Beiträge
erstellt am - 01.10.2002 : 18:54:35
HI BMW-Freunde ,

so was wollt ihr wissen den Wagen meiner Freundin oder den Fuhrpark der Eltern , da sie mit allen AUTO´s fährt zähle ich mal auf :
Sie selber hat nen Golf IV , fährt aber auch schon mal gerne mit dem E39 530d der Mutter oder dem Z3 , Papa hat dazu noch eine M-Klasse und das alte G-Modell von Mercedes.
dann noch 16 LKW´s und 5 Radlader mit denen Sie allerdings selten .. eher gesagt nie fährt .


Gruß SEPP

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 01.10.2002 : 19:27:21
nc ;-)

_______________
Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

chrisjost



Rosario
Argentina

976 Beiträge
erstellt am - 01.10.2002 : 19:33:27
naja , es gab da noch den GTX mit V8 aus mexico.
in argentinien existierte bis 1979 eine fabrik chrysler, hier wurden die dinger jahrelang gebaut, bis dann VW alles aufkaufte und anfingen den VW 1500 zu erbrechen......

chris

unsere beiden haben derzeit noch die 6er Reihe drin , einer mit erdgasanlage, aber das Coupe wird daruaf vorbereitet endlich einen V8 mit 4-gang.getriebe handgerissen aufzunehmen.

J&M mecasport

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 01.10.2002 : 19:49:47
@ABD 318i: Das ist doch, Das ist doch ..... ein ein ein LAMBO BBBOOOOOOAAAAHHHHHHHHHH :-) Ein Diabolo

Ist die die da drin hockt echt deine Maus? War das ein Leihwagen oder was???

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 01.10.2002 : 19:53:38

Scheint mir eher ein Lotus zu sein...

(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

Snoopy_VJ

E39 Touring

Hessen
Germany

106 Beiträge
erstellt am - 01.10.2002 : 19:55:12
Meine fährt ein typisches Frauenauto:

NISSAN MICRA

Hauptsache hat 4 Räder, sagt sie sich!!!

MfG SNOOPY

Mit einem BMW hat man es nicht mehr nötig zu nötigen!!!

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 01.10.2002 : 19:56:01
Jo, würde auch sagen das is ein lotus. Glaub esprit heisst der oder??

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 01.10.2002 : 19:58:39
das ist ein typischen frauenauto. ein ferrari ihr BANAUSEN! ein 360er mod.

für 107k € könnt ihr ihn haben, steht zum verkauf :-)

_______________
Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

Bearbeitet von - ABD 318i am 01/10/2002 20:03:49

viperflex



bodensee
Germany

56 Beiträge
erstellt am - 01.10.2002 : 20:17:14
Also meine Freundin fährt eien fiesta Ford.

Verbraucherinformationen
Thema ist 5 Seiten lang:
  1  2  3  4  5

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen