english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Welche Autos fahren eure Freundinnen??? Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3  4  5
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 05.07.2002 : 09:30:00
Gar keins...ha

Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de (guckst du!)

alextc318is

319is Coupe :)

Tulln
Austria

959 Beiträge
erstellt am - 05.07.2002 : 09:46:07
quote:

Gar keins...ha

Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de (guckst du!)



Was heißt da gar keins??????

318is(t) supi!!!
Mein Bimmer
Der Schmerz laßt dich wissen das du noch am Leben bist!!!

taissel




Germany

4119 Beiträge
erstellt am - 05.07.2002 : 11:44:09
@Haugi
Da muss ich dir recht geben deine hat von hinten nen fetten Arsch *fg*

MFG Taissel.

There are no Strangers here, only people that havent met before.

Und hier mein Baby


MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 05.07.2002 : 23:02:56
Meine puppe fährt bmw und mercedes!

mfG MaVeRiCk


Ab sofort neue BILDER HIER! 20.06.2002

Marlboro-Man



Gernsheim
Germany

290 Beiträge
erstellt am - 06.07.2002 : 03:34:50
Meine fährt E30 316i Coupe.
Will das Ding auch umbauen.
(hatte einen guten Einfluss)

MfG Matze

Mercedes??? Platz da!!!

Marcel



Riedstadt
Germany

1201 Beiträge
erstellt am - 06.07.2002 : 12:24:45
Meine Freundin fährt einen Fiat Cinquecento.

Hier ein paar Pics:


Ciao
Marcel

AME tuning & more
http://www.ametuning.de
Mein Auto

lennart



Springfield
Germany

324 Beiträge
erstellt am - 06.07.2002 : 14:29:02
hi !

fänds mal ganz cool wenn auch noch pics von den freundinnen dabei wären ;)


gruss , lennart

Firewheel

E46 320 Coupe

Heidelberg/Abstatt
Germany

716 Beiträge
erstellt am - 06.07.2002 : 15:23:21
Tja meine Freundin hat kein Auto und im Moment noch keinen Führerschein!Aber wenn sie den im August dann endlich hat, darf sie mich mal öfters mit meiner Karre hin und herfahren! (Keine Angst sie macht auch in nem 3er Fahrschule, da sollte sie dann ein wenig Gefühl fürs fahren haben :-))

Heroes die but Freakz live forever!

simon1707



Bremen
Germany

380 Beiträge
erstellt am - 06.07.2002 : 16:03:33
meine darf erst demnächst Fahrzeuge auf deutschen Straßen bewegen.
Dann wird sie wohl Ford Ka fahren müssen. Nach Äußerungen wie "die Felgen sehen genau so aus, wie die Radkappen, die vorher drauf waren" und "das Navigationssystem baust du wieder aus! Für das Geld können wir Klamotten kaufen" wird mein Kleiner für sie vorläufig Tabu sein.

Simon

P.S.: aber wenn andere dabei sind ganz stolz: "das ist unser(!!) BMW". So sind die Frauen ;-)

lennart



Springfield
Germany

324 Beiträge
erstellt am - 06.07.2002 : 16:08:41
tja simon, da machste nix...so sind sie

gruss , lennart

Filippo



Heidelberg
Germany

431 Beiträge
erstellt am - 06.07.2002 : 18:40:45
Mein Schatz hat übergangsweise einen
Fiat Uno.Will sich dann aber auch nen BMW holen.

Egal ob mann einen Inch oder eine Meile Vorsprung hat,gewonnen ist gewonnen!!

King-Slide



Oberschleißheim
Germany

490 Beiträge
erstellt am - 07.07.2002 : 12:37:17
Hi,

also meine Freundin fährt nen alten Renault 19 Diesel.

Meinen compact will sie nicht fahren weil sie angst hat dass ihm was passieren könnte. Wenn der Renault anfang nächsten Jahres weg ist(TÜV), bekommt sie nen E30.

cu
göki

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzznnnnnnnn

Marlboro-Man



Gernsheim
Germany

290 Beiträge
erstellt am - 07.07.2002 : 17:17:52
seht euch das an.
www.Frau-am-Steuer.de

MfG Matze

Mercedes??? Platz da!!!

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 07.07.2002 : 19:31:24
Hallo,
ich habe zufällig noch ein paar Bilder vom Auto meiner Maus da. (War auf dem Flughafen Nürnberg wo wir das Auto während des Urlaubs stehen hatten). Es handelt sich um einen Honda Civic MA8 (einem sehr schönen wie ich finde!)

Was meint ihr? Schön?

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.


Bearbeitet von - LoboNr1 am 07/07/2002 19:41:39

Bearbeitet von - LoboNr1 am 01/10/2002 18:14:03

alextc318is

319is Coupe :)

Tulln
Austria

959 Beiträge
erstellt am - 08.07.2002 : 01:28:21
so ihr hübschen.jetzt schreibt euch mal a frau.was heißt so sind sie.nix da,schmeißt net alle in an topf,des wollt ihr ja auch nicht.wennst so was schreibst dürft ihr euch net wundern.interessiert jo ka frau wie ihr da teilweiße herzieht drüber.
alextc318is

319is Coupe :)

Tulln
Austria

959 Beiträge
erstellt am - 08.07.2002 : 01:29:22
ps net wundern bin di freundin

318is(t) supi!!!
Mein Bimmer
Der Schmerz laßt dich wissen das du noch am Leben bist!!!

alextc318is

319is Coupe :)

Tulln
Austria

959 Beiträge
erstellt am - 08.07.2002 : 08:47:48
quote:

so ihr hübschen.jetzt schreibt euch mal a frau.was heißt so sind sie.nix da,schmeißt net alle in an topf,des wollt ihr ja auch nicht.wennst so was schreibst dürft ihr euch net wundern.interessiert jo ka frau wie ihr da teilweiße herzieht drüber.


ääähhhhmm..bestätige:
Das war meine Freundin! Sollte mich wohl bei ihrem PC abmelden von BMW-Syndikat! *ggg*

318is(t) supi!!!
Mein Bimmer
Der Schmerz laßt dich wissen das du noch am Leben bist!!!

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 09.07.2002 : 07:47:59
Meine fährt den Renault Twingo von Ihrem Vater .... :-).

Von dem Auto habe ich kein Bild (ich denke, jeder weiss wie ein Twingo aussieht), aber von meiner Freundin ....

biancaM.de

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 09.07.2002 : 07:54:46
quote:

Meine fährt den Renault Twingo von Ihrem Vater .... :-).

Von dem Auto habe ich kein Bild (ich denke, jeder weiss wie ein Twingo aussieht), aber von meiner Freundin ....

biancaM.de



Ist das dein auto da im hintergrund?

mfG MaVeRiCk


Ab sofort neue BILDER HIER! 20.06.2002

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 09.07.2002 : 08:23:38
meinst Du den e30 oder den e36 :-)

ja, der E36 ist meiner, allerdings in einer alten "Version". Neue Bilder gibt es in den Fotostories oder unter eggstein.de.vu . Die sind aber auch schon wieder überholt, da ich am Wochenende meine GT-Ecken montiert habe ... und mein Bruder im E30 auf Xenon umgebaut hat. Da habe ich mir was angetan mit der Seite, kaum aktualisiert, schon wieder veraltet ... :-)

Verbraucherinformationen
Thema ist 5 Seiten lang:
  1  2  3  4  5

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen