english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Win XP und die ersten fragen Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 05.07.2002 : 00:55:22
Hi @ all!

Bin gerade eben mit meiner win xp install fertig geworden!

Jetzt hätte ich ein paar fragen!

1. Erspare ich mir einen downloadmanager? (Wie Getright usw) Zwecks IE 6.0!

2. Habe gehört ich kann die laufwerkbuchstaben beliebig ändern? Wie und wo geht das? Hat die Prof. version!

mfG MaVeRiCk


Ab sofort neue BILDER HIER! 20.06.2002

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Hilfe bei Win XP(Geplaudere Forum)
> Win XP problem(Geplaudere Forum)
> Ordner läßt sich nicht löschen! (Win XP)(Geplaudere Forum)
> DVD-Brenner bei win xp verschwunden! Warum?!?!?(Geplaudere Forum)
drachentoeter



Lüneburg
Germany

104 Beiträge
erstellt am - 05.07.2002 : 09:41:17
Hi Mav,

Du kannst sie unter sie unter /Systemsteuerung/Verwaltung/System in dem Snap-In
"Datenträgerverwaltung" oder so (ich sitze gerade an einem NT4-System, deswegen muss ich etwas raten), beliebig durcheinander würfeln. Der Buchstabe muss halt nur frei sein.

Als Downloadmanager würde ich trotzdem nehmen. Ich verwende zuhause und in der Firma NetAnts, hat nicht soviele Features wie Go!zilla, aber enthält dafür auch keine Spyware.

Gruss,

Henning

"Rechts fahren nur Schwule und Idioten."
Theorie über notorische Linksfahrer.

Ein ganz normales Auto

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 05.07.2002 : 19:04:20
>>> http://www.xpantispy.de/

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

hellikopter318iS

E36 318iS Coupe

Meißen
Germany

1001 Beiträge
erstellt am - 05.07.2002 : 19:56:47
wenn du nich grad einen rechner mit über 1,2 GHz hast dann lösch es wieder.

windows 2000 pro is viel besser

www.kruschi.com
new pics onlinenice pics online

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 05.07.2002 : 20:08:41
quote:

wenn du nich grad einen rechner mit über 1,2 GHz hast dann lösch es wieder.

windows 2000 pro is viel besser

www.kruschi.com
new pics onlinenice pics online


quark. hab es z.b. auf meinem laptop drauf (p3 500 128mb ram). läuft nicht soooooooo schnell, aber läuft. ist in erster linie eine sache des arbeitsspeichers. unter 256mb sollte man es eigenltich nicht installieren. (auf dem laptop hab ich's nur drauf, weil 9x und me doof sind und es für 2k keine ordentlichen soundtreiber gibt).
ab ca. 700mhz mit 256mb ram is XP kein prob.
ob man XP oder 2k lieber mag, muß jeder selbst entscheiden. (diesen bunten kram unter XP kann man zum glück abschalten)

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 05.07.2002 : 22:05:46
Vielen dank für eure tips aber muss sagen bin irgendwie positiv überrascht!

Läuft auf meiner neuen "Gurke" nicht schlecht!

Habe jetzt einen XP1800+ "noch neuer ist schon bestellt" mit 1 GB Infineon DDR Ram PC 333! Und 6 x 80 GB Festplatten (Raid)!

Muss sagen fiegt ab die kiste! *gg*

mfG MaVeRiCk


Ab sofort neue BILDER HIER! 20.06.2002

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 06.07.2002 : 02:31:02
respekt! was hast du damit vor? videoschnitt?

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 06.07.2002 : 12:46:02
Also eignetlich nicht!

Ist nur so mein spiel computer!

Nur "BMW" videos anguggen! *gg*

mfG MaVeRiCk


Ab sofort neue BILDER HIER! 20.06.2002

floho

330ci

Stuttgart
Germany

381 Beiträge
erstellt am - 06.07.2002 : 14:15:17
ich muss sagen ich hab mich an den bunten xp kram voll gewöhnt immer wennich win2k oder nt in der arbeit seh denkich wie scheisse kann's denn noch aussehn ;)

mfg flo

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 06.07.2002 : 19:10:15
Habe mich jetzt ein bischen damit beschäftigt und muss sagen gefällt mir immer mehr!

Sehr schnell, so schnell war die kiste überhaupt noch nie!


PS Warum ist es nicht möglich Office 2000 unter XP zu inst.? Bekomme immer die fehlermeldung "Ein paar dateien befinden sich im zugriff" oder so ähnlich!

mfG MaVeRiCk


Ab sofort neue BILDER HIER! 20.06.2002

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 06.07.2002 : 21:01:25
ich hab sowohl XP, als auch office 2k installiert. keine probleme!

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 06.07.2002 : 21:06:01
Gut zu wissen muss ich nochmal probieren!

mfG MaVeRiCk


Ab sofort neue BILDER HIER! 20.06.2002

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 09.07.2002 : 09:15:37
Hab mir auch Office XP besorgt, wegen den XML-Export Möglichkeiten. Hab es aber noch im Schrank stehen ... :-)

Sniper

Z3 3.0i/GSX-R600

Zürich (Umgebung)
Switzerland

659 Beiträge
erstellt am - 09.07.2002 : 18:21:21
habt ihr auch schon bemerkt, dass winxp einen teil der i-net bandbreite für sich reserviert?

dh. ihr habt nur noch ca. 75% der bandbreite zur verfügung.

hab schon mit diversen tools versucht das registry zu verändern (wies in vielen anleitungen steht) aber ohne erfolg

hat da jemand nen tipp?

---
Neue Pics von meinem BMW!
E36 325i Limo

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 09.07.2002 : 21:03:36
das sollte eigentlich unter den zuständigkeitsbereich von www.xpantispy.de fallen.

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 09.07.2002 : 21:05:13
ich hatte auf jeden fall schon öfter downloads mit v-max (250kbyte/s) und hab nur das antispy-tool benutzt.

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

Filippo



Heidelberg
Germany

431 Beiträge
erstellt am - 10.07.2002 : 15:52:24
hi,
hab mir gerade das xpantispy draufgeladen,und bin echt begeistert.Internet is jetzt auch ein bischen schneller.Danke für den Tip!!!

Egal ob mann einen Inch oder eine Meile Vorsprung hat,gewonnen ist gewonnen!!

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 10.07.2002 : 16:09:31
das kleine proggi sollte jeder drauf haben der xp nutzt. Verhindert schliesslich jeglichen kontakt zwischen user und microsoft. Und das is gut so würde ich sagen... :-)

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<
*Und wieder keine Gegner*

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen