english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Türschlösser Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Fazz

E36 318iS coupe


Germany

291 Beiträge
erstellt am - 10.07.2002 : 21:30:40
Hallo zusammen!!

ich hab zwar schon die Suchfunktion durgeforstet, bin aber noch nicht richtig informiert....

also:
wenn ich jetzt meine Schlösser entfernen will (also gecleanter Kofferraum und Türen mit Griffen, aber ohne Schlösser) wie geht das dann???

und zwar was brauch ich dazu? Ich bestell mir gerade ne Carguard Pentagon Standard, das geht ja dann mit der über Fernbedienung, aber was genau steure ich an?
brach ich da noch nen zusätzlichen Stellmotor etc...?
und wie ist das ganze bei dem Heckschloss?

danke euch!

Fazz

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Türschlösser(3er BMW - E46 Forum)
> ???Zentralverriegelung oder Türschlösser???(3er BMW - E30 Forum)
> beheizte Türschlösser(3er BMW - E46 Forum)
> Garantie Kulanz, Türschlösser?(3er BMW - E46 Forum)
Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 10.07.2002 : 21:33:05
Also ich kenn mich jetzt zwar net genau aus, ich ich denke, du brauchst vorne nix extra, weil du ja die Griffe dran läßt.
Beim Kofferraum brauchst du noch irgendnen Motor, damit die Kofferraumhaube aufspringt!
Soweit denk ich mir das!

Gruß Christian


Mein BMW NEUE BILDER (29.06.02)

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 11.07.2002 : 11:15:19
Läßt Du die Griffe jetzt doch dran ?! :-)

Heckklappe öffnet man so:

Umbau des Original ZV Motors um 90° verdreht, freier Kanal der Alarm steuert dann (Kabel liegt ja schon!) diesen Motor an und Öffnen der Heckklappe ist somit gelöst. Musst allerdings ein Federblech einbauen, da der Original ZV Motor nicht von selbst zurückbewegt. Einen Extra-Stellmotor braucht man nicht unbedingt verbauen (30 EUR gespart)

Bei Fragen poste einfach...


 

Fazz

E36 318iS coupe


Germany

291 Beiträge
erstellt am - 11.07.2002 : 21:09:45
Tja, das mit den Griffen ist so ne Sache :-)
geil wärs schon, aber in meiner Umgebung hab ich scho alles Tüv'S abegeklappert...
allerdings ohne Erfolg :-(....

naja, mal schauen, ich hab da schon ein par andere Ideen ;-)....

mit der KOfferraumklappe ist das soweit ok.
aber was meinst du mit Federblech?

und wie verhält sich das Ganze bei den Fahrertüren? Eigentlich haben ja ziemlich viele keine Schlösser mehr dran...


Fazz

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 11.07.2002 : 21:13:01
gibts nich bei sani die türgriffe ohne schloss?? Wäre das nich was? Musst dann einfach nur ne FB anschliessen falls du sie nich schon hast und gut is.

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<
*Bei 250 km/h hat man keine Freunde*

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen