english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Treffen - offizielle und interne Events (Archiv)   Treffen mal im Norden????? Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3  4
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 09.08.2002 : 00:24:22
ich komm auch

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

tuelleric

E36 325i Coupé


Germany

136 Beiträge
erstellt am - 16.08.2002 : 20:56:27
Sind das jetzt alle?
Wo seid ihr denn alle?

Gruß
tuelleric

www.325i-coupe.de

n / a erstellt am - 17.08.2002 : 13:56:04
Also ich bin dabei und bringe noch zwei Kumpels mit !!


CUinHELL

Brainy

E36 M3 / E30 318

Jork (Nähe Hamburg)
Germany

500 Beiträge
erstellt am - 17.08.2002 : 16:48:47
Moin,
ich glaube wir stellen nochmal nen Link ins E36 Forum. Da lesen das dann wohl hoffentlich noch welche.
Evtl. das Ganze auch bei BMW-Treff posten, oder? Kann das wenn einer von euch übernehmen? Bin zu faul mich da anzumelden :)
@CUinHELL & Mark
Treffen vorher um ca. 15 Uhr am LA geht klar?

MFG

PS: Dein Compact ist nicht zufällig schwarz? STD-JB ???

Mein Auto

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 17.08.2002 : 16:54:00
sorry, jungs! es steht gerade auf der kippe, ob ich an dem wochenende in hamburg bin. vielleicht muß ich einen auftrag in göttingen übernehmen, was bedeuten würde, daß ich nicht kommen könnte.
wenn ich es genau weiß, poste ich's hier.

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

tuelleric

E36 325i Coupé


Germany

136 Beiträge
erstellt am - 17.08.2002 : 19:56:57
Hi,

habe gerade mal im Treff gepostet (hier).

mfg
Till

www.325i-coupe.de

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 17.08.2002 : 23:17:02
Hallo ihr leutz,
wenn ich meinen Wagen Flott bekomme bin ich auch mit dabei !!!!


ps. vorausgesetzt ihr wollt einen E39 touring dabei haben ???

Cu Gazmann

Bearbeitet von - gazmann am 17/08/2002 23:24:57

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 17.08.2002 : 23:49:27
hi jungs!

die threads im treff sind immer kritisch! da kommt leider immer nur: macht nicht ständig werbung für die syndikatpage/euer forum, etc.

leider sind die obt nicht so tollerant da.. also bitte vorsicht mit dem dort posten.. evtl. gehts ja auch gut, hoffe ich :o)

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"

Sven323i



Bremen
Germany

859 Beiträge
erstellt am - 18.08.2002 : 13:32:10
Ihr seit ja echte Deppen..
Es gibt viele Nordlichter.. nur am 24/25 IST EIN BMW TREFFEN IM NODEN.
Also brecht eure Aktion mal ab und kommt mit nach Münster Nottuln.
Achso am 7.9 Ist BMW treffen in Bremen.
Hier der [URL=http://www.auto-treff.com/bmw/vb/showthread.php?postid=260542#post260542]Thread[/URL] im Forum
Guckt nochmal im bei www.bmw-treff.de unter usertreffen 3.Nordlichtertreffen Bremen

Tuning muss nicht teuer sein.
www.ls-tuning.de
info@ls-tuning.de

n / a erstellt am - 18.08.2002 : 13:34:29
@ Brainy 15 Uhr am LA ist OK !! Nee, ist nicht schwarz... ein silberner mit STD-KK
Hab dein Auto aber glaube ich letztens bei Burger King gesehen !!

Und natürlich kann kommen wer will denke ich mal egal ob 5er 7er, Touring oder Cabrio Hauptsache BMW. Meiner ist auch noch so gut wie Original, hab den gerade 2 Monate !!


CUinHELL

n / a erstellt am - 18.08.2002 : 13:40:04
Hättest du den Beitrag aufmerksam verfolgt müßtest du uns nicht als Deppen betiteln. Das dei Nordlichter ein Treffen machen haben wir schon auf der ersten Seite festgestellt. Das sollte mittlerweile nur ein kennenlernen in der kleinen Runde sein oder glaubst du wir haben da ein Zelt aufm Fischmarkt stehen und wollen das Mords Treffen abziehen mit Pokalverleihung uns Striptease ??
OK, soviel zu voreiligen Beschimpfungen, von denen es hier leider immer mehr gibt !!

CUinHELL

Mark



Cadenberge
Germany

735 Beiträge
erstellt am - 18.08.2002 : 14:31:26
Hi !

Lühe Anleger sagt mir was aber

gib mir doch mal sone kleine Lageübersicht.

Von Cux aus kommend. Is mir zwar peinlich

aber besser so als wenn wir uns verpassen.


Gruß Mark

NORDISCH by nature

Bilder gibts hier

Brainy

E36 M3 / E30 318

Jork (Nähe Hamburg)
Germany

500 Beiträge
erstellt am - 18.08.2002 : 18:24:48
Moin Mark,
also du fährst bis zur letzten Ampel vor Agathenburg und da dann links. Das ist die zweite nach Mc D.
Jetzt fährst du bis zur nächsten Kreuzung und dann rechts Richtung Altes Land.
Dann schüsselst du durch die Ortschaften bis auf der rechten seite ne kleine Esso Tanke auftaucht. Da gegenüber gehts links rein. Der Straße dann einfach folgen bis zur Lühebrücke. 50m vorher ist nen Kreuzung. Da musst du dann links durch den Deich.
So jetzt solltest du da sein :)

MFG

Mein Auto

Bearbeitet von - Brainy am 18/08/2002 19:09:26

n / a erstellt am - 18.08.2002 : 23:37:36
[Achso am 7.9 Ist BMW treffen in Bremen.
WO ist das BMW treffen den genau in Bremen ??

CUinHELL

n / a erstellt am - 18.08.2002 : 23:38:26
[Achso am 7.9 Ist BMW treffen in Bremen.
WO ist das BMW treffen den genau in Bremen ??

CUinHELL

Blue



Wathlingen/Celle
Germany

15 Beiträge
erstellt am - 19.08.2002 : 16:54:56
Hallo zusammen!
Komme frisch vom BMW-Treff und wollt hier eigentlich nur mal so gucken, wer ihr denn so seid, kenn euch nämlich noch so gar nicht.
Hab mal gehört, das es da Ärger gegeben haben soll vor einiger Zeit, ich hoffe, das ist inzwischen gegessen, ich hab auch keine Ahnug, worum es damals ging.
Das ihr euch in HH trefft ist natürlich "super", wenn wir nicht fast alle in Nottuln wären. Aber dann das nächste Mal!
Das Treffen in Bremen ist das 3te Nordlichter-Treffen! Hat mit dem eigentlichen BMW-Treff nicht so viel zu tun, außer das es die gleichen Leute sind! :)
Statt finden tut es auf dem Gelände des Lara´s Diner in Bremen/Brinkum, ganz leicht zu finden sehr nah an der gleichnamigen BAB-Abfahrt.
Alles ganz zwanglos, um Voranmeldung wird eben nur gebeten, damit unser Organisator Alber Dirks weiß womit er zu rechnen hat, und natürlich auch, damit das "Lara´s" weiß, was auf sie zu kommt.

@tuelleric ... komme auch aus Celle, zumindest der nächsten Nähe! :) Fahre selber noch keinen BMW, bin noch auf der Suche, aber mein Brüderchen fährt seit Jahren, und wir haben auch so schon einige Kontakte aus Celle zu anderen BMW-Fahrern geknüpft. Vielleicht trifft man sich ja mal spontan?!

Sonst noch schöne Grüße!

Maja

Nordisch by nature ... auch ein Nordlicht!

n / a erstellt am - 19.08.2002 : 17:24:12
Ich würde auch gerne zu einem richtigem treffen fahren !! Aber Da mein Auto noch viel zu original ist läßt mein Ego es leider nicht zu mit dem eigenen Auto zu kommen. Und das dieses WE treffen ist habe ich auch erst durch Zufall hier erfahren. Das ist zu kurzfristig... Aber nach Bremen werde ich mit meinen ganzen Kumpels kommen. Sind sowieso schon länger auf der Suche nach nem vernünftigen Club !!! Vielleicht ist ja auch in unserer Gegend ( Landkreis Stade ) was möglich !!!

CUinHELL

n / a erstellt am - 19.08.2002 : 17:26:47
Ach so, und wie kontaktiere ich diesen Organisator um Die Personen anzumelden !!

CUinHELL

Blue



Wathlingen/Celle
Germany

15 Beiträge
erstellt am - 19.08.2002 : 17:56:30
Guckst Du hier: Nordlichter-Treff
Da steht "wirklich" ALLES wichtige drin!

Ach ja! Eins steht da nicht! :) "Serienfahrzeuge" sind überhaupt kein Beinbruch. Jeder hat mal mit einem angefangen, und es gibt sogar Leute die kommen ganz ohne Bimmer oder eben mit ner reinrassigen Serienkiste! Ganz ohne Probleme :) Also keine falsche Scheu! Hier geht es "hauptsächlich" um die Leute zu den Autos!

Maja

Nordisch by nature ... auch ein Nordlicht!

n / a erstellt am - 19.08.2002 : 18:33:12
Danke für die Info.. aber ich hatte vorher einen ziemlich satten 328 Coupe, den es leider zerrissen hat und da fühl ich mich in meiner "noch" Serienkiste nicht wirklich wohl... soll aber nicht heißen das ich was gegen Serienfahrzeuge habe... jedem sein Ding !!
Aber wir wollen ja nicht vom Thema abkommen... Vielleicht sieht man sich in Bremen !!! ;)

CUinHELL

Verbraucherinformationen
Thema ist 4 Seiten lang:
  1  2  3  4

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen