english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Treffen - offizielle und interne Events (Archiv)   Treffen mal im Norden????? Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3  4
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 19.08.2002 : 23:13:36
hi @all
also ist jetzt das treffen in Hamburg abgesagt oder wie ??
stattdessen in Bremen ?? auch Ok !
wie erkennen wir uns eigentlich ?? wäre schön wenn zumindest wir uns dort zusammen rotten könnten ? vielleicht Handynummern tauschen oder so ??
Mfg

Gaz

Blue



Wathlingen/Celle
Germany

15 Beiträge
erstellt am - 20.08.2002 : 09:46:45
Äh ...gazman ... ich denke, das Treffen in HH steht nach wie vor ... :) Nur ohne "Unterstützung" der Nordlichter! ;)

Nordisch by nature ... auch ein Nordlicht!

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 20.08.2002 : 12:38:43
Cool,
gehen wir halt ein paar Döner essen

cuuuu
Gaz

n / a erstellt am - 20.08.2002 : 16:58:47
Also ich dachte auch wir treffen uns trotzdem ??

CUinHELL

Brainy

E36 M3 / E30 318

Jork (Nähe Hamburg)
Germany

500 Beiträge
erstellt am - 20.08.2002 : 21:02:38
Moin,
also das Treffen steht weiterhin. Wir können ja trotzdem noch gemeinsam nach Bremen fahren. Wollte das Thema eh Samstag ansprechen.
Bis denn

Mein Auto

n / a erstellt am - 22.08.2002 : 17:22:35
So leid es mir tut, aber ich muß absagen... bin ab morgen 14.00 an der Front zum Sandsäcke schleppen ! Also wir sehen uns in Bremen und bleibt trocken !!!


CUinHELL

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 22.08.2002 : 17:34:02
sorry, wie ich bereits "auf seite 3" angekündigt habe, bin ich leider definitiv nicht dabei. echt schade! ich wünsch euch aber viel spaß und vielleicht klappt ja bremen bei mir.

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 22.08.2002 : 18:50:11
hi guys,
sorry muss leider auch passen da mein bock noch nichtmal ansatzweise fertig ist ( dicke beule in der Tür, halbe innenausstattung fehlt noch usw...)
tut mir echt leid....

cuuuuuuu gaz

Gaz macht spaß !!

Mark



Cadenberge
Germany

735 Beiträge
erstellt am - 23.08.2002 : 18:01:43

Hi Leuts !

Mich trifft das gleiche " Schicksal wie
CUinHell.

Sandsäcke schleppen!
Denke aber wir sehen uns in Bremen. Gemeinsame hinfahrt ist ja nicht ausgeschlossen.


Gruß Marki

NORDISCH by nature

Bilder gibts hier

tuelleric

E36 325i Coupé


Germany

136 Beiträge
erstellt am - 23.08.2002 : 18:42:15
quote:

Hi Leuts !

Mich trifft das gleiche " Schicksal wie
CUinHell.

Sandsäcke schleppen!
Denke aber wir sehen uns in Bremen. Gemeinsame hinfahrt ist ja nicht ausgeschlossen.


Gruß Marki

NORDISCH by nature

Bilder gibts hier


www.325i-coupe.de

tuelleric

E36 325i Coupé


Germany

136 Beiträge
erstellt am - 23.08.2002 : 18:43:13
Hi!

Fährt denn jetzt überhaupt noch jemand hin?

Nicht daß ich morgen auf einmal alleine dastehe...

mfg
Till

www.325i-coupe.de

Brainy

E36 M3 / E30 318

Jork (Nähe Hamburg)
Germany

500 Beiträge
erstellt am - 23.08.2002 : 21:19:20
Moin tuelleric,
Tja so wie´s aussieht bleiben nur wir übrig die keine Sandsäcke schleppen müssen.
Stellt sich jetzt die Frage ob sich das, besonders für dich, lohnt so weit zu fahren.
Oder ob wir das auf den 7.9. in Bremen verlegen.

MFG


Mein Auto

tuelleric

E36 325i Coupé


Germany

136 Beiträge
erstellt am - 23.08.2002 : 23:01:36
Hallo Brainy,

ich würde fast sagen, dann fahren wir alle mal nach Bremen. Wird bestimmt lustiger, als wenn wir morgen nur zu zweit in HH rumdüsen. Oder was meinst du?

mfg
Till

www.325i-coupe.de

tuelleric

E36 325i Coupé


Germany

136 Beiträge
erstellt am - 24.08.2002 : 06:56:31
Upps,

habe gerade gemerkt, daß ich am 07.09. gar nicht kann...

Schon komisch, daß wir im Norden irgendwie kein Treffen auf die Reihe bekommen.

Na ja, vielleicht später mal.

Gruß
Till

www.325i-coupe.de

Brainy

E36 M3 / E30 318

Jork (Nähe Hamburg)
Germany

500 Beiträge
erstellt am - 24.08.2002 : 11:33:00
Moin,
ich denk auch wir vergessen das heute mal und versuchen das in 2 Wochen in Bremen nochmal. Nur schade das du da nicht kannst.
Vielleicht kriegen wir ja auch noch nen Treffen vor der Winterpause hin.

MFG

Mein Auto

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 24.08.2002 : 14:01:22
Hi leute,
bis dann habe ich meinen auch bestimmt soweit das er wieder herzeigbar ist ;-)

Cu
Gaz


Gaz macht spaß !!

Blue



Wathlingen/Celle
Germany

15 Beiträge
erstellt am - 01.09.2002 : 22:42:42
Ähem ... bitte zum Treffen der Nordlichter bis zum 3.9. HIER anmelden! Danke! :)

Maja

Nordisch by nature ... auch ein Nordlicht!

Verbraucherinformationen
Thema ist 4 Seiten lang:
  1  2  3  4

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen