english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Bordcomputer im E39 ? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
HoScHiE



NRW
Germany

25 Beiträge
erstellt am - 23.10.2001 : 11:50:58
Hallo,

ich habe mir einen E39 EZ= 01/98 gekauft und bekomme ihn so in 2-3 Tagen ausgehändigt.

Es ist ein Touring.
Nun möchte ich gerne wissen, ob der Wagen serienmäßig einen Bordcomputer hat oder ob man den Nachrüsten kann ?

Der Verkäufer hat mir da nichts genaues sagen können ...
habe aber auch nicht mehr nachgehakt.

Danke

Bye,
HoScHiE

Shawn

E39 520iA Stept.

Selchow, bei Berlin
Germany

39 Beiträge
erstellt am - 09.08.2002 : 22:41:29
Hi!

Das würde ich auch gern wissen! Wäre natürlich super, wenn uns da jemand was zu sagen könnte. Konnte meinem BMW-Parnter auch nichts aussagekräftiges entlocken. - Sind halt doch 'nur' Verkäufer... ;-(

Hat irgendjemand 'ne Idee?

Shawn...

Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 09.08.2002 : 23:58:17
Hi,

also ich bin mir jetzt nicht 100%ig sicher, ob der BC serie ist, aber auf alle Fälle kann man(n) ihn nachrüsten....

MFG
Compactler

>>> MK - Live.de.vu ___ Stand (2002-07-26)<<<

n / a erstellt am - 10.08.2002 : 11:41:12
Also ich hab gerade mein Vadder gefragt aber der weiss es auch nich (fährt nen 530d) er weiß nur noch das beim Kommunikationspaket der BC mit drin ist...

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen