english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   waer gestern fast drauf gegangen..... Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 10.07.2002 : 20:00:54
hallo,

ich fahr gestern auf die arbeit ueber die Landstrasse wie immer. Hab dann ne troete vor mir gehabt die nicht so schnell wollte wie ich.....

ich setz zum ueberholen an und als ich auf hoehe der tuer war gibt die bloede schnepfe gas. Meiner war zwar dann immer noch schneller als ihrer aber wenn man dann ploetzlich gegenverkehr bekommt wird einem anders. Ich bleib also auf dem gas und schaffe es gerade noch so wieder auf die rechte spur. 3-4sec laenger links und ich waer nimmer unter euch.....

das es solche leute gibt verstehe ich nicht :,(

mfg stormy

da isser

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Staati´s E90 LCI - Sommerräder drauf(3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93 Fotostories)
Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 10.07.2002 : 20:05:44
Boah,
sowas is echt heftig!
Solche Leute sollte man anzeigen und denen sollte der Führerschein abgenommen werden!
Sind wir alle mal froh, dass dein Auto doch noch schneller war!!

Gruß Christian


Mein BMW NEUE BILDER (29.06.02)

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 10.07.2002 : 20:11:15
hallo,

haette ja auch bremsen koennen, aber ihr kennt mich ja.....deswegen etwas mitschuld haett ich dann auch gehabt.

mfg stormy

da isser

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 10.07.2002 : 20:21:41
Scheiß auf die Mitschuld wenn du tot bist!
Wenn du die Autonummer hast, würd ich die auf jeden Fall anzeigen!

</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
> www.alexone.de < Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 10.07.2002 : 20:37:27
habe leider nur noch KIB-??-???

da isser

taissel




Germany

4119 Beiträge
erstellt am - 10.07.2002 : 22:56:54
Wuerd ich auch anzeigen denn im Endeffekt ist das Noetigung

MFG Taissel.

There are no Strangers here, only people that havent met before.

Und hier mein Baby


Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 11.07.2002 : 00:16:34
das ist mal einer von den fällen, wo ein paar extra-ps der sicherheit beitragen. will einem ja nie jemand glauben, daß es auch solche fälle gibt.

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 11.07.2002 : 06:48:26
quote:

das ist mal einer von den fällen, wo ein paar extra-ps der sicherheit beitragen. will einem ja nie jemand glauben, daß es auch solche fälle gibt.

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de


ich will schon die ganze zeit an die 300ps haben ;-) leider ist mein gelbbeutel zu klein dafuer...

mfg stormy

da isser

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 11.07.2002 : 07:48:54
So was ähnliches ist mir auch schon passiert, da war ich dann echt um jedes meiner 170 PS froh. Da habe meinem silbernen ganz schön die Sporen geben müssen.
Es gibt immer wieder solche "Verkehrserzieher" ...

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 11.07.2002 : 09:14:22
Jepp, vor solchen Leuten die mit Ihrer erzieherischen Art versuchen die Lage auf der Strasse zu verbessern is niemand sicher.

N bissl mehr leistung is nie verkehrt in so ner situation. Bei mir war es auch schon ein/zwei mal knapp. GLaub hätte ich nen 316er (gehabt) wäre ich nich mehr hier. Wenn man mit der Leistung umgehen kann is sie auch nich verkehrt...

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<
*Bei 250 km/h hat man keine Freunde*

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 11.07.2002 : 09:52:47
Vorgestern ist es bei einem E30 knapp geworden. Ich war mit meinem Bruder gerade im E3 (BJ 77) unterwegs hat zwar 6 Zylinder, 150 PS, hatten aber einen E32 735i auf den Autoanhänger. Da war plötzlich ein E30 neben uns, und Gegenverkehr war in Sicht, der musste auch ganz schön abbremsen, und ist wieder rein. Er hat keinen Überholversuch mehr gestartet - zuviel Adrenalin ...

alextc318is

319is Coupe :)

Tulln
Austria

959 Beiträge
erstellt am - 11.07.2002 : 10:44:55
Oja, solche Typen kenn ich die dann plötzlich aufs Gas steigen! gottseidank ist mir das noch nicht bei Gegenverkehr passiert!

Bei normalen Überholvorgängen bin schon 2, 3 mal in der Mitte auch durchgefahren! *gg* Aber bei relativ breiten Straßen...

318is(t) supi!!!
Mein Bimmer
Der Schmerz laßt dich wissen das du noch am Leben bist!!!

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 11.07.2002 : 11:03:46
quote:

hallo,

ich fahr gestern auf die arbeit ueber die Landstrasse wie immer. Hab dann ne troete vor mir gehabt die nicht so schnell wollte wie ich.....

ich setz zum ueberholen an und als ich auf hoehe der tuer war gibt die bloede schnepfe gas. Meiner war zwar dann immer noch schneller als ihrer aber wenn man dann ploetzlich gegenverkehr bekommt wird einem anders. Ich bleib also auf dem gas und schaffe es gerade noch so wieder auf die rechte spur. 3-4sec laenger links und ich waer nimmer unter euch.....

das es solche leute gibt verstehe ich nicht :,(

mfg stormy

da isser


sowas ist mir auch schon passiert...bin allerdings knallhart geblieben-bin dann einfach langsam rechts rüber...der konnte sich dann aussuchen ob er auf die bremse geht oder sich den graben genauer anschauen will...er hat sich dann spontan für die bremse entschieden

°°° 320i Coupe °°°

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 11.07.2002 : 12:17:59
Jepp, so mach ich das auch immer. wenn ich kolonne überhole oder so und einer kommt entgegen und ich werd nicht rein gelassen. einfach langsam nach rechts... die bremsen schon und lassen einen rein, niemand möchte in den graben geschoben werden... Mit dem Motorrad bin ich letztens auf ner etwas engeren landstrasse zwischen 2en durch, das war wirklich kanpp. keine 30 cm nach links und rechts und das bei 160. Übel sag ich da nur...!

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<
*Bei 250 km/h hat man keine Freunde*

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 11.07.2002 : 18:34:36
Da hast Du ja echt Glück gehabt James!
Oh man, aber da seht ihr mal wieder das Frauen viel schlimmer sind als wir Männer!
Die tritt genauso aufs Gas wie wir und legts auch noch drauf an!
Ich hätt sie auch angezeigt, wenn ich die Nummer gehabt hätte!!!!!
Aber ist ja Gott sei Dank nix passiert!!

Gruß Haugi

Neue Pics von meinem Bimmer!!

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 11.07.2002 : 19:13:34
Hey Svenni *fg*

das hat nix damit zu tun das es ne Frau war*boeserbub*
mir ist sowas schon mal mit nem Kerl am Steuer passiert also.. ;-)
soll ich dazu noch was sagen !??

Gruss Lena

mein schnuggl

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 12.07.2002 : 16:33:50
Uuuups...!!
Da sagt man mal was und schon kriegt man eine drauf! *sfg*
Tschuldige Lena!! :-)))
Du weißt doch ich meins net so!
Kann man ja auch net verallgemeinern, sind nicht alle Frauen so, sind aber auch nicht alle Männer so!!!!
Gibt aber trotzdem von beiden genügend!!

Gruß Haugi

Neue Pics von meinem Bimmer!!

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 13.07.2002 : 17:35:56
hi

oft sind es auch alte leute die sich erschrecken sobald die ein auto neben sehen..und nicht wissen wie die das richten..so gehen die aufs gas...ist mir auch schon mal so passiert...

ich überhol nen opa und auf einmal gibt der dreckssack gas..ich mit nem berlingo 90 ps..und der mit seinem schwulen opel astra kombi...aber der sag ziemlich erschrocken aus...

aber sowas gibts..z.b. mein schwager der depp mit seinem IV GTI....der fährt langsam und dann gibt der gas...vor allem bei bmws...und benz...nur neid...

quote:

hallo,

ich fahr gestern auf die arbeit ueber die Landstrasse wie immer. Hab dann ne troete vor mir gehabt die nicht so schnell wollte wie ich.....

ich setz zum ueberholen an und als ich auf hoehe der tuer war gibt die bloede schnepfe gas. Meiner war zwar dann immer noch schneller als ihrer aber wenn man dann ploetzlich gegenverkehr bekommt wird einem anders. Ich bleib also auf dem gas und schaffe es gerade noch so wieder auf die rechte spur. 3-4sec laenger links und ich waer nimmer unter euch.....

das es solche leute gibt verstehe ich nicht :,(

mfg stormy

da isser



Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de (guckst du!)

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 14.07.2002 : 03:33:08
quote:

Oh man, aber da seht ihr mal wieder das Frauen viel schlimmer sind als wir Männer!

es ist so, daß viele einfach sagen, frauen könnten nicht autofahren, weil man es eben so sagt. stammtisch-meinung halt. das mag manchmal natürlich richtig sein, aber ich kenn auch einen batzen kerle, die vom autofah'n lieber die finger lassen sollten.
meine erfahrung ist, daß wenn ich jemanden sehe, der ein riskantes, rücksichtsloses oder prolliges manöver verübt, ich sicher sein kann, daß ein mann am steuer sitzt.

ps: ich möchte jetzt Haugi natürlich nicht auf die füße treten. daß ich die aussage aus dem zusammenhang gerissen habe, ist auch klar. will mit dem zitat nur deutlich machen, daß daß thema, zu dem ich hier meinen senf dazugebe, hier schon angeschnitten wurde.

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

soppong

E36 325i Coupe

Köln
Germany

134 Beiträge
erstellt am - 14.07.2002 : 23:25:54
Zum Thema Verkehrserzieher: bei mir ist mal in einer 30 Zone ein Typ auf die Strasse gehüpft, da er der Meinung war ich wäre zu schnell, dabei war ich gerade mit 40 unterwegs. Es wurde zwar nicht wirklich eng, aber der Spacken hat mich echt erschrocken. Im nachhinein ärgere ich mich eigentlich nur das ich nicht angehalten und ihn "erzogen" habe. Man muß echt auf alles gefasst sein!

Gruß Sebastian

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 15.07.2002 : 23:01:06
Da kann ich auch ne Story erzählen: Auch inner 30er Zone, bin höchstens 40 gefahren, plötzlich schmeisst mir ein Anwohner, der gerade beim kehren war einen Besen direkt vors Auto! Hat mein Auto nicht berührt, sonst hätte ich ihm den Besen... Jedenfalls bin ich drübergerollt und er ist zerbrochen. Hab ihm noch ein paar warme Worte hinterhergerufen und bin dann davon.

Ich glaub das Problem ist das viele denken wenn sie nen lauten Auspuff hören, dass das Auto zwangsläufig zu schnell fährt. Ein Irrglaube!


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
> www.alexone.de < Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen