english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   waer gestern fast drauf gegangen..... Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 15.07.2002 : 23:01:06
Da kann ich auch ne Story erzählen: Auch inner 30er Zone, bin höchstens 40 gefahren, plötzlich schmeisst mir ein Anwohner, der gerade beim kehren war einen Besen direkt vors Auto! Hat mein Auto nicht berührt, sonst hätte ich ihm den Besen... Jedenfalls bin ich drübergerollt und er ist zerbrochen. Hab ihm noch ein paar warme Worte hinterhergerufen und bin dann davon.

Ich glaub das Problem ist das viele denken wenn sie nen lauten Auspuff hören, dass das Auto zwangsläufig zu schnell fährt. Ein Irrglaube!


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
> www.alexone.de < Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 15.07.2002 : 23:36:40
quote:

Da kann ich auch ne Story erzählen: Auch inner 30er Zone, bin höchstens 40 gefahren, plötzlich schmeisst mir ein Anwohner, der gerade beim kehren war einen Besen direkt vors Auto! Hat mein Auto nicht berührt, sonst hätte ich ihm den Besen... Jedenfalls bin ich drübergerollt und er ist zerbrochen. Hab ihm noch ein paar warme Worte hinterhergerufen und bin dann davon.

Ich glaub das Problem ist das viele denken wenn sie nen lauten Auspuff hören, dass das Auto zwangsläufig zu schnell fährt. Ein Irrglaube!


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
> www.alexone.de < Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?


dem haett ich gleich auf's maul gehauen........

da isser

Maack

MB C 220CDI T

Lobenstein
Germany

32 Beiträge
erstellt am - 27.07.2002 : 21:14:47
hättest ja auch bremsen können

MfG Maack

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 28.07.2002 : 13:44:12
quote:

hättest ja auch bremsen können

MfG Maack


Watt? Wer bist du denn?


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
> www.alexone.de < Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 28.07.2002 : 14:22:40
quote:

hättest ja auch bremsen können

MfG Maack


grundsaetzlich ja, aber die bloede fo**e neben mir hat kein gas zu geben waerend sie ueberholt wird.....

mfg stormy

da isser

hellikopter318iS

E36 318iS Coupe

Meißen
Germany

1001 Beiträge
erstellt am - 28.07.2002 : 21:45:54
jopp sone situation hatte ich auch schonma,

bin dann auch ganz langsam nach rechts und der typ hat letztendlich gebremst*zum glück*

www.kruschi.com
new pics onlinenice pics online

Peter316i




Germany

976 Beiträge
erstellt am - 30.07.2002 : 13:41:17
Hallo Jungs,

mir ist sowas auch schonmal passiert! Ich hatte es wirklich recht eilig und fahr auf eine Kraftfahrstraße, direkt vor mir ein silberner Ford Fiesta, hinten stand nix drauf außer 16V, Insasse ein älterer Herr mit Hut. Der Typ ist auf jeden Fall ungefähr 2km 80 gefahren, keiner sonst auf der Straße. Schalte in den 3. zurück und scher zum überholen aus. Bin grade so auf Höhe der B-Säule, plötzlich schaltet der Typ zurück und gibt Vollgas. Ich bleib drauf, da taucht ziemlich schnell ein Paar Xenonscheinwerfer im Gegenverkehr auf, ich komm grade noch vorbei, auf 170 war ich am Schluss....
Hatte einen Riesenschock, bin dann ersteinmal stehengeblieben und hab 5min verschnauft....

Gruß,

Peter

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen