english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Tönungsfolie........! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 10.07.2002 : 23:23:08
hi...wer verdunkelt mir die scheiben von meinem bmw e36 limo?natürlich mit TÖNUNGSFOLIE.......!umg.heilbronn...

n / a erstellt am - 10.07.2002 : 23:37:11
quote:

hi...wer verdunkelt mir die scheiben von meinem bmw e36 limo?natürlich mit TÖNUNGSFOLIE.......!umg.heilbronn...hilfeeeeeeeeee!



Marlboro-Man



Gernsheim
Germany

290 Beiträge
erstellt am - 11.07.2002 : 02:10:30
fahr mal zu carglass.

MfG Matze

Mercedes??? Platz da!!!

Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 11.07.2002 : 09:19:36
Hallöchen,
kannst du vielleicht mal sagen, was die bei euch bei Carglass dafür nehmen. Bei ner Limo muß die hintere Scheibe ausgebaut werden. (Haben die mir erklärt) und deshalb wird die ganze Sache verdammt teuer?? Bei mir so um die 220,00 €. Da muß es doch eine billigere Lösung geben!!!!! Oder?????

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 11.07.2002 : 11:09:12
Ca. 150-200 Euro ist die maximale Preisspanne für die hinteren drei Scheiben... Wenn Du jemanden kennst, der das zum Freundschafts-Preis macht, wäre das natürlich besser.

 

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 11.07.2002 : 12:40:17
@Pam: Ruf doch mal direkt bei FoliaTec an und lass dir nen Händler in deiner Umgebung sagen der dir das macht. So hab ich es gemacht, als ich noch dem Preis gefragt hab!
Gruß Christian

Gruß Christian


Mein BMW NEUE BILDER (29.06.02)

n / a erstellt am - 11.07.2002 : 15:11:18
danke aber ich suche jemanden der mir das macht weil die hier in Heilbronn 295 euro haben wollen...ZU TEUER!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen