english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   komisches geräusch am auspuff Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 24.06.2002 : 09:36:25
hi leutz,
mein problem ist, dass bei genau 1800 U/min
(egal welcher gang) an schleifendes geräusch an meinem auspuff zu hören ist. das geräusch ist ziemlich laut und auffällig. ich dachte erst, es läge an der auspuffklappe im 2. endrohr aber nachdem ich den unterdruckschlauch zur auspuffklappe abgezogen hatte, war das geräusch immer noch da. woran kann das liegen ???
Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Eisenmann Auspuff komisches geräusch(3er BMW - E36 Forum)
> Komisches Geräusch bei 325i-Rasseln im Auspuff(3er BMW - E30 Forum)
> komisches geräusch(3er BMW - E36 Forum)
> Komisches Geräusch(3er BMW - E36 Forum)
n / a erstellt am - 25.06.2002 : 10:51:38
Ist es so ein Metallisch // Blechernes Geräusch ??? Wenn ja dann kann ich dir am Samstag sagen was es ist weil ich geh dann mal zu BMW danach kucken lassen

-> Bei mir is wahrscheinlich das sie die Dämmplatte vergessen haben

jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿

n / a erstellt am - 25.06.2002 : 11:41:42
ja, genau so ein geräusch ist es !!!
wär cool, wenn du mir dann bescheid geben könntest falls du weist woran das liegt
n / a erstellt am - 25.06.2002 : 13:05:14
Klar mach ich kann es dir halt erst am Samstag sagen

jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿

n / a erstellt am - 09.07.2002 : 15:45:32
und ? weist du jetzt woran das liegt ???
320ijunki




Germany

401 Beiträge
erstellt am - 10.07.2002 : 16:40:17
Ein klapeprn im Pott?
Datt is der Kat Jungs.
Nehme an kommt nur wenn du im Stand gas gibst und der Motor nachher runterdreht,stimmst?
Wenn du kannst ab zu ner Bühne und bischen dranrütteln(am Kat),dann weißt du es 100%ig.
Aber erst wenn der abgekühlt ist ; -)

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 10.07.2002 : 16:59:06
Also wenn sie die Dämmplatte (Hitzeblech) vergessen haben dann darf da nichts klappern. Könnte sein das es locker is, hört sich aber dann richtig nach vibrierndem blech an, oder es is der KAT, dann müsste es so ein poltern auch noch sein. was anderes kann ich mir nich vorstellen... Wenn es direkt von hinten kommt weiss ich leider auch nicht was es sein kann... Was für ein BJ is deiner?? Kann sein das wenn er nen stahltopf hat die rohre (im endtopf) hinten verrostet sind und deshalb lärm machen. ich mein das kammersystem mit dem bmw arbeitet, nicht die endrohre...

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<
*Bei 250 km/h hat man keine Freunde*

n / a erstellt am - 11.07.2002 : 13:08:59
@ 320ijunki
genau umgekehrt: wenn ich stehe kommt das geräusch nicht bei 1800U/min.
es kommt nur während der fahrt.

@ Nob3.18ti
also ein poltern kann ich nicht hören.
es ist eher so ein schleifendes geräusch von metall.
könnte vielleicht wirklich das hitzeblech sein, aber dann wäre das doch nicht immer nur bei 1800U/min, oder ???

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 11.07.2002 : 17:45:46
Bei mir hat man das Hitzeblech als es locker war auch nur in einem Drehzahlbereich gehört, allerdings weiss ich nicht mehr wo genau. Hat man nur beim abtouren und beim cruisen bzw aus dem drehzahlkeller beschleunigen gehört.

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<
*Bei 250 km/h hat man keine Freunde*

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen