english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Aufkleber! - Design & Fragen .... Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 11.07.2002 : 00:59:52
So!

hier jetzt mal mein Design für einen Aufkleber, der auf die Heckscheibe soll:

würde dann aufgeklebt etwa so aussehen (ist nur ne fotomontage!! man stelle sich das wieder in silber vor! ist in echt ja eh viel geiler):

das foto unten von fabian triffts eher, da der aufkleber wie gesagt silber sein wird..

wer nimmt das erste exemplar (dafür auch günstiger) und macht es sich zum fotos-schiessen drauf? :o)

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"

Bearbeitet von - jogi am 11/07/2002 01:12:21

Bearbeitet von - Jogi am 11/07/2002 10:48:34

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 11.07.2002 : 01:24:03
ich mach mal den anfang:
sieht cool aus!
aber wie ist der von den abmessungen her gedacht?

groß:
hab das bild mal entfernt, damits keinen falschen Eindruck erweckt..da ich leider diese Größe nicht drucken lassen kann..hoffe du bist mir nicht böse Fabian? - Jogi

oder klein:

@stormy: ich hoffe, ich durfte den aufkleber mal eben bei dir rankleben. *g*

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

Bearbeitet von - Jogi am 11/07/2002 10:47:15

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 11.07.2002 : 01:34:21
oops, da hat jemand seinen beitrag bearbeitet, während ich mit photoshop gespielt hab und nebenbei am beitrag-schreiben war :-)

aber: silber oder schwarz?

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 11.07.2002 : 09:29:34
Also ich find den nich gut... Mir fehlt das BMW Logo. Und irgendwas anderes, aber kein plan was...

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<
*Bei 250 km/h hat man keine Freunde*

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 11.07.2002 : 10:24:52
Also da bin ihc doch froh, dass ich den anderen für vorne genommen hab, der für hinten der wird wohl auf meinem Compact garnicht wirken, da ich ja noch ne dritte Bremsleuchte hab.
Ich find den anderen besser!


Gruß Christian


Mein BMW NEUE BILDER (29.06.02)

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 11.07.2002 : 10:27:04
farbe: silber --> wie die anderen
größe: eher kleiner --> wird sonst zu teuer/ groß nicht machbar / groß will evtl nicht jeder

bmw-logo: auf keinen fall! da bekommen wir arge rechtliche probleme!

wenn keine anderen vorschläge kommen werd ich mal einen in auftrag geben...
.. evtl. wirds ja wie mit dem anderen frontscheibenaufkleber: erst kann sich keiner auf ein design einigen.. alle mäckern.. und wenn sie ihn dann das erste mal "live" und aufgeklebt sehen reissen sie sich drum ;o)

aber bin noch für andere vorschläge / änderungen offen... hab mit da gestern nur mit Jes n bissel kreativ ausgelassen :o)

--> soll ja auch kein ERSATZ für die anderen Varianten sein! soll nur den "Heckscheibenaufkleber-Fanatikern" eine alternative bieten. Denn der Frontaufkleber macht sich auf der Heckscheibe sicherlich NICHT gut.. da ist eher dieses Format gefragt...


_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"

Bearbeitet von - Jogi am 11/07/2002 10:44:14

Jessy



Laudenbach
Germany

111 Beiträge
erstellt am - 11.07.2002 : 10:59:38
Also ich finde, dass sieht eigtl gar nicht so übel aus, könnte ich mir auf meinem Compact schon vorstellen. Evtl etwas kleiner, oder so...
Wenn das kein anderer drauf haben will, ich bin gern das erste Opfer... ;o)

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 11.07.2002 : 11:28:11
quote:

--> soll ja auch kein ERSATZ für die anderen Varianten sein! soll nur den "Heckscheibenaufkleber-Fanatikern" eine alternative bieten. Denn der Frontaufkleber macht sich auf der Heckscheibe sicherlich NICHT gut.. da ist eher dieses Format gefragt...


_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"


warum soll sich der andere hinten drauf nicht gut machen...wenn man eine heckscheibenblende hat und den da drauf macht kommt das bestimmt gut....

°°° 320i Coupe °°°

Bearbeitet von - sven83 am 11/07/2002 11:29:08

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 11.07.2002 : 12:10:41
Ich denke auch so kommt der andere hinten ganz gut... hat jemand lust mal wieder zu basteln??

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<
*Bei 250 km/h hat man keine Freunde*

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 11.07.2002 : 19:24:44
Mmmhhh also irgendwie find ich den Aufkleber gut
aber irgendwie auch nicht,wuerd sagen in Natura kommt er auf
jeden Fall besser. Also Jes dann bist du das Opfer!? :-) Hast du auch
ne 3. Bremsleuchte??
(Eigentlich hab ich aber eh schon den fuer vorne bestellt kommt dann wohl nicht fuer mich in Frage)

mein schnuggl

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 12.07.2002 : 16:31:52
Also ich finde den echt nicht schlecht für hinten, aber falls ich mir noch einen drauf mache auf die Heckscheibe was ich eher nicht glaube, dann den selben den ich auch auf der Frontscheibe habe!
Müßte man halt auch mal live sehn, da wirken die ganz anders!!!!

Gruß Haugi

Neue Pics von meinem Bimmer!!

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 15.07.2002 : 18:58:14
Nur mal so nebenbei!

Findet ihr das nicht schön wenn die trägerfolie auch mitgeklebt wird?

So wie hier?

mfG MaVeRiCk


Ab sofort neue BILDER HIER! 20.06.2002

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 15.07.2002 : 19:35:21
ich seh nur n problem bei der passgenauigkeit. der aufkleber müßte exakt an die abmessungen der scheibe angepaßt sein. auch das aufkleben würde schwieriger werden.

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 15.07.2002 : 20:43:49
Mir gefaellt's ohne wohl besser sieht sonst so prollig aus!!

mein schnuggl

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 15.07.2002 : 22:58:18
ich finds auch übertrieben! kannst dir so ja jederzeit nen keil dahintermachen!

und passform kannste vergessten! da kannste nur einen riesen aufkleber machen der großer ist als alle gängigen frontscheiben. und dann eben für jeden zuschneiden! mal abgesehen das das ding in der größe dann locker das 5-10 fache kostet würden das wohl nciht viele nehmen..

ich denke, so wie jetzt ist der optimale zwischenweg! hab mir jetzt endlich auch mal einen gegönnt! find ihn einfach NUR GEIL!

:o) (fotos -> siehe fotostories oder den bestellthread)

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"

Don_Sebo



bei Nürnberg
Germany

762 Beiträge
erstellt am - 16.07.2002 : 00:21:42
Mir fehlt das .de irgendwie... ohne den bezug aufs Internet kommt es wie ein verein aus Hintertupfing rüber mit einem Mitglied....

Greetz
Sebo
p.S: bitte ohne BMW symbol lassen...

www.Rasbn.com

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 06.08.2002 : 02:56:22
*nachobenhol*

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 06.08.2002 : 11:57:52
ich find den aufkleber geil. aber dann hätte ich mein auto von jeder seite bepappt. muß nochmala drüber anchdenken, ob ich das will, denk.......denk......denk....denk....denk.....denk.......denk.......ja ich will so einen haben.

:-))

grüße
christian

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 06.08.2002 : 14:28:02
Mir ist das heute erst so richtig aufgefallen als ich aufgestanden bin und im Regen in die arbeit gefahren bin, das der scheibenwischer immer darüberwischt!

Hält der aufkleber das auf die dauer aus oder nicht? Könnte mir vorstellen das er sich bei den ecken aufrollt oder ablösen könnte!?!? Was meint ihr?

mfG MaVeRiCk


Und wiedermal neue BILDER HIER! 27.07.2002

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 06.08.2002 : 14:30:19
ist mir auch schon aufgefallen. ewig hält das bestimmt nicht.
mal abwarten bis "erfinder" jogi was dazu sacht.

grüße
christian

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 06.08.2002 : 18:44:45
quote:

Mir fehlt das .de irgendwie... ohne den bezug aufs Internet kommt es wie ein verein aus Hintertupfing rüber mit einem Mitglied....

Greetz
Sebo
p.S: bitte ohne BMW symbol lassen...

www.Rasbn.com



Also ich find's ohne .de auf jeden Fall besser sonst wuerd ich mir
vorkommen als ob ich eh nur Werbung mach!!!!! Dafuer haben wir doch
den kleinen an der Seite!!! ;-)))

mein schnuggl

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen