english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   BILDER AUS ASSLAR ONLINE !!!! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 05.08.2002 : 17:24:59
sorry, falsches forum! Pimbo-Mod

Visit: www.autofreaks.de --->>> Meetings

Viel Spass damit....


In diesem Sinne...
Dezento

****NEUES FORUM ONLINE****
Registriert euch ! ! !
Visit us: www.autofreaks.de

Bearbeitet von - Pimboli am 05/08/2002 18:12:58

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Bilder: Asslar 2002(Fotos von Treffen & Events Fotostories)
> NEUESTE BILDER ONLINE!!!(3er BMW - E36 Fotostories)
> Bilder Treffen Köln online(Treffen - offizielle Events Forum)
> Münchner Treffen-Bilder online!(Treffen - offizielle Events Forum)
LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 05.08.2002 : 20:27:36
Das ist kein Link zu den Bildern vom Treffen sondern das ist Werbung! Las das!!!

Mfg Lobo, Mod

Kommt zum Treffen in Rothenburg!

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 05.08.2002 : 21:10:06
Ähm, Lobo so ganz hast du da nicht recht, er hat nämlich wirklich Bilder vom Treffen drauf!

Gruß Christian


Mein BMW NEUE BILDER (02.08.02)

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 05.08.2002 : 21:12:08
stimmt...sind pics drauf...

°°° 320i Coupe °°°

Sniper

Z3 3.0i/GSX-R600

Zürich (Umgebung)
Switzerland

659 Beiträge
erstellt am - 05.08.2002 : 21:14:10
@dezento

hast du das intro gemacht? :)

die englisch-kenntnisse des entsprechenden lassen etwas zu wünschen übrig... wenn ihr das intro schon auf englisch macht, dann bitte gleich richtig... "welcome *by* ...."

das heisst "welcome *to*.... " aber eben... ;)

mfg

---
Neue Pics von meinem BMW!
E36 325i Limo

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 05.08.2002 : 21:14:43
Naja gut, OK. Stimmt! Sorry, aber das nächste mal wäre ein DirectLink schönner.

SORRY!!!

Mfg Lobo, Mod

Kommt zum Treffen in Rothenburg!

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 05.08.2002 : 21:17:01
böser lobo *schimpf* *g*

°°° 320i Coupe °°°

n / a erstellt am - 05.08.2002 : 22:56:00
@Lobo:

Ich denke ich lasse es demnächst besser sein die BMW Community sprich BMW-SYNDIKAT zu Informieren wenn es etwas "tolles" gibt !!!

Weil auf so was Lobo hab ich keine Böcke !!

P.S.: Werbung denke ich brauchen wir sicherlich net da WIR speziell im NRW Kreis User suchen und haben da die meisten numal aus dem Süden der BRD kommen in den ganzen Foren rumd um BMW alleine das ist schon recht komisch.

Aber wie schon erwähnt wenn man hier so direkt einen aufen DECKEL bekommt lass ich es in Zukunft und jeder freut sich gelle LOBO !!!


In diesem Sinne...
Dezento

****NEUES FORUM ONLINE****
Registriert euch ! ! !
Visit us: www.autofreaks.de

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 05.08.2002 : 23:41:45
nicht sauer seinn dezento...war doch nur ein misverständniss...
lobo ist normal ganz ein lieber *g*

°°° 320i Coupe °°°

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 06.08.2002 : 00:11:52
quote:

@Lobo:

Ich denke ich lasse es demnächst besser sein die BMW Community sprich BMW-SYNDIKAT zu Informieren wenn es etwas "tolles" gibt !!!

Weil auf so was Lobo hab ich keine Böcke !!

P.S.: Werbung denke ich brauchen wir sicherlich net da WIR speziell im NRW Kreis User suchen und haben da die meisten numal aus dem Süden der BRD kommen in den ganzen Foren rumd um BMW alleine das ist schon recht komisch.

Aber wie schon erwähnt wenn man hier so direkt einen aufen DECKEL bekommt lass ich es in Zukunft und jeder freut sich gelle LOBO !!!


In diesem Sinne...
Dezento

****NEUES FORUM ONLINE****
Registriert euch ! ! !
Visit us: www.autofreaks.de


Bin auch der meinung das du das nicht ganz so ernst nehmen solltest. Du weisst ja sicherlich das es nicht immer so leicht ist alles unter kontrolle zu behalten, da passieren halt machmal solche ausrutscher!

Ich entschuldige mich vielmals für Lobo, als Mod an seiner stelle!

mfG MaVeRiCk


Und wiedermal neue BILDER HIER! 27.07.2002

n / a erstellt am - 06.08.2002 : 09:30:37
na ja habe nun mehrfach Post gehabt im Postfach wo es mir reichlich erklärt worden ist WARUM Lobo so reagiert hat, kann nur sagen ischhhhhhhhhhhhh schonnnn okääää !!!!

Gestern Abend waren es wohl bei mir auch zwei Weizen zuviel *g* !!!

Aber egal, als MOD. kann ich das nachvollziehen mit den Geschichten die hier vor meiner Zeit abgegangen sind.

P.S.: zu der Intro Frage:

by = /bai/ [prep] an,bei,neben

also Entfällt das "to" !!! Aber ich geb dir völlig Recht das man auch "to" schreiben kann nur genau so gut natürlich auch by weils halt im [prep] steht !!!

So denke das nun alles geklärt ist........

Nur eine Frage noch:
Da unser Counter nur die Zugriffe der quasi Startseite zählt (Intro etc.) was für uns wichtig ist wieviele User halt auf unsere Site so schauen würde ich gerne wissen ob ich es dann in Zukunft halt weiter so schreiben kann wie oben ??? z.b.:
Neue Fotos vom Wörthersee
siehe:www.autofreaks.de ----> Meetings
oder
Einbauaanleitung Tachoscheiben Umbau
siehe:www.autofreaks.de ----> Trick Tips
??????????????????????????????????????
Kann ich das so hier in Zukunft schreiben ???

Grüße an @ll und nix für ungut

In diesem Sinne...
Dezento

****NEUES FORUM ONLINE****
Registriert euch ! ! !
Visit us: www.autofreaks.de

grandi




Germany

334 Beiträge
erstellt am - 06.08.2002 : 09:50:57
Tach dezento!
Ich denke mal ihr könnt genausogut in der Statistik eurer Seite sehen. Dort ist ganz genau aufgelistet wie viele Besucher eure Seite insgesamt hatte oder auch nur einzelne Teile. Beispielsweise waren gestern 30 User auf der Startseite und von denen haben sich 26 die Bilder vom Treffen angesehen.

Gruß
René

n / a erstellt am - 06.08.2002 : 11:10:22
quote:

Tach dezento!
Ich denke mal ihr könnt genausogut in der Statistik eurer Seite sehen. Dort ist ganz genau aufgelistet wie viele Besucher eure Seite insgesamt hatte oder auch nur einzelne Teile. Beispielsweise waren gestern 30 User auf der Startseite und von denen haben sich 26 die Bilder vom Treffen angesehen.

Gruß
René



Ja ja ist ja auch richtig ! Nur bekommen wir vom Provider kein Logfile zur Verfügung gestellt daher auch oben Links auf der Startseite das Logo der Firma die uns das zur Verfügung stellt !!! Daher auch nicht der direkte Link sondern halt so wie oben beschrieben !

Bearbeitet von - Dezento am 06/08/2002 11:25:15

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 06.08.2002 : 17:59:28
@Dezento: Also hier nocheinmal (zum 2ten mal, ich habe es oben schon geschrieben!) SORRY!!! Aber dadurhch das du nicht direkt auf die Bildergallerie gelinkt hast sondern auf die Page dachte ich es sollte Werbung für die Page sein! SORRY!!!

Aber was ich nicht verstehe ist wieso du dich danach (OK, Alkohol) so aufregst. Ich habe mich ja entschuldigt. Sollte ich das nächste mal einfach so einen "Ausrutscher" (meinen Kommentar) löschen (kann ich als Mod ja) und so tuen als wäre nichts gewesen? Das wäre wohl nicht fair oder?

Also SORRY!!!

Mfg Lobo, Mod

Kommt zum Treffen in Rothenburg!

Sniper

Z3 3.0i/GSX-R600

Zürich (Umgebung)
Switzerland

659 Beiträge
erstellt am - 06.08.2002 : 18:55:50
@Dezento

sorry, muss noch mal darauf zurückkommen. hab extra nochmal nachgeschaut, um ganz sicher zu gehen, aber es ist so, wie ich geschriben habe.

es heisst "welcome to..."

"welcome by..." ist grammatikalisch auch korrekt, ergiebt allerdings einen völlig anderen sinn.
(sprich: "willkommen *durch*...")

gibt hier absolut keinen sinn, weshalb "to" korrekt wäre. auch wenn es als präposition im wörterbuch steht, es bekommt in zusammenhang mit "welcome" einen anderen sinn.

soviel zur englisch-grammatik-lektion ;)

mfg

---
Neue Pics von meinem BMW!
E36 325i Limo

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 06.08.2002 : 19:46:18
@ dezento:

Muss Sniper recht geben es heisst " Welcome to..."
hab Jimmy(stormy)zur Sicherheit auch nochmal gefragt,
er ist Ami und wird es wohl wissen ;-))))

mein schnuggl

n / a erstellt am - 06.08.2002 : 20:28:14
@ Lobo: Na siehst is doch ok ! Aufen nächsten Treffen trinken wir uns einen drauf *g*

@ Sniper: Mhm..... dann wird das natürlich verändert und mein Englisch Berater bekommt einen aufen Deckel *fg*

Dennoch thx.......

In diesem Sinne...
Dezento

****NEUES FORUM ONLINE****
Registriert euch ! ! !
Visit us: www.autofreaks.de

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 06.08.2002 : 21:35:23
quote:

****NEUES FORUM ONLINE****
Registriert euch ! ! !
Visit us: www.autofreaks.de

Hi dezento,

ohne Dir jetzt auf den Schwanz zu treten, aber das, was ich da oben ausgeschnitten habe, betrifft genau das, was ich Dir in der PM versucht habe zu erklären. Keine Werbung für andere Foren in diesem Forum!!! Andere dürfen das auch nicht...wir bekommen auch eins auf den Deckel, wenn wir z.B. im Treff für das Syndikat werben. (Selbst am eigenen Leib erfahren, nur weil ich das Syndikat erwähnt hatte, noch nichtmal dafür geworben)

Danke für Dein Verständnis und Gruß,
Alex

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage

n / a erstellt am - 06.08.2002 : 21:48:16
ja kein THEMA schon rausgenommen...

In diesem Sinne...
Dezento
Mein Bimmer: www.autofreaks.de ---> User Cars ---> E46

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 06.08.2002 : 22:04:17
Danke!! So gefällt mir die Signatur schon besser. :) *fg*

Gruß,
Alex

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage

n / a erstellt am - 06.08.2002 : 22:15:51
quote:

Danke!! So gefällt mir die Signatur schon besser. :) *fg*

Gruß,
Alex

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage



Na siehste alles keinnnnnnnnnnnnnn Problem *g*

In diesem Sinne...
Dezento
Mein Bimmer: www.autofreaks.de ---> User Cars ---> E46

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen