english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  5er BMW - E39 (Archiv)   Kleine Info zur Blinkerrückmeldung Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Shawn

E39 520iA Stept.

Selchow, bei Berlin
Germany

39 Beiträge
erstellt am - 11.07.2002 : 15:12:13
Hi folks,

Ich wollte Euch nur mitteilen, daß eine Blinkerrückmeldung beim Schließen und Öffnen des Fahrzeuges, laut BMW ab Produktion 9/97, leicht zu programmieren sei.
Für die Umprogrammierun entstehen Kosten von ca. 24 EUR und natürlich die hinzukommende Mehrwertssteuer. Wie schon erwähnt, ist nur'ne Info für Interessierte.

Bis dann, bleibt sauber Leute!


Shawn...

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Nur zur Info(Diskussionsgruppen Forum)
> Ne kleine frage zur bedeutung von V...(BMW-Talk Forum)
> Brauch Info´s zur Original Wasserpumpe(3er BMW - E36 Forum)
> Kindersitze im Touring, Info zur Befestigung(5er BMW - E39 Forum)
biemer






10 Beiträge
erstellt am - 05.08.2002 : 14:51:07
Man kann es sogar so einstellen lassen , daß wie beim Mercedes beim öffnen nur die Fahrertür aufgeht und beim 2. mal öffnen alle Türen aufgehen. Genauso hab ich mir einstellen lassen , daß beim losfahren automatisch alle Türen verriegelt werden und biem anhalten alle Türen wieder aufgehen. Geile Sache kann ich nur emfehlen :)

n / a erstellt am - 18.08.2002 : 15:45:48
Hallo Shawn,
ich habe meinen E39 auch umcodieren lassen, das heißt wenn ich mit der Funkfernbedienung aufsoerre das die Blinker blinken (logisch), jetzt habe ich aber das folgende Phänomen wenn ich mit der Funkfernbedienung mein Auto zusperre und mit dem Schlüssel mein Auto aufsperre bis jetzt passiert noch nix, aber dann die Türe öffne das die Warnblikanlage losgeht.(Funktion der Diebstahl-Arlarmankage, da diese über die Funkfernbedienung eingeschaltet wird).

Ist dies bei dir auch so?

mfg
Tobias Bauer

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 19.08.2002 : 23:16:54
Hi,
was ist mit Bj 3/97 gehts da nich (schniff)

Gaz


Shawn

E39 520iA Stept.

Selchow, bei Berlin
Germany

39 Beiträge
erstellt am - 20.08.2002 : 16:59:27
Hallo Leute! ;-)

Zu Tobias:
Tut mir leid Tobi, ich hatte mich zwar erkundigt und auch'n Termin vereinbart, bisher jedoch noch nicht die Möglichkeit gehabt (Bin leider ganz oft durch den Job unterwegs, auch Ausland usw..) die Programmierung durchführen zu lassen. Ich hoffe Du bist nicht allzu enttäuscht, daß ich nicht helfen kann. So wie Du's geschildert hast sollte es aber eigentlich nicht sein denke ich. Kann Dich nur vertrösten und vorschlagen eine Änderung auf Kulanz bei BMW zu erfragen.

An Gazmann:
Also ich möchte Dir nicht die Hoffnung nehmen Gazman. Aber der berater bei BMW meinte zu mir, daß eine Produktionspause bestand beim E39. Ab September 97 wurde die Produktion dann wieder weitergeführt. Und genau die ist der Knackpunkt, da angeblich erst bei dieser Produktionsreihe eine einfach Umprogrammierung möglich ist. Bei den Modellen davor, also vielleicht auch bei Deinem Fahrzeug, müßte man das Ganze durch ein zusätzliches Blinkeransteuerungsrelais, welches dann über die Zentralverriegelung angesprochen wird, realisieren können. Ich habe auch schon danach geschaut, weil ich zuvor nicht wußte, ob's bei mir geht und kann Dir eine grobe, finanzielle Richtung von 50,- EUR nennen.

Mit freundlichem Gruß...

Shawn...

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen