english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  5er BMW - E39 (Archiv)   beule im kofferraumdeckel Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
lennart



Springfield
Germany

324 Beiträge
erstellt am - 11.07.2002 : 16:12:35
hi !

ich hab ein problem, bin gestern rückwärts gegen unser grosses eisentor gerollt. jetzt hab ich hinten im kofferraumdeckel ca. 10cm rechts vom bmw symbol ne beule von 5cm durchmesser. die sitzt genau da, wo diese wölbung ist, also da wo der deckel nach unten abfällt.

wie krieg ich denn da am schnellsten die beule raus ? oder hat er tips die wegzubekommen ?


gruss , lennart

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> E36 318i Limo Beule(3er BMW - E36 Fotostories)
Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 11.07.2002 : 16:23:25
Fahr doch mal zu nem Karosseriebauer, der müsste sowas relativ schnell machen können wenn es schnell geht, falls es nicht geht, dann sagt der dir sicher was es kostet, kann aber meiner Meinung nach net soo viel sein!


Gruß Christian


Mein BMW NEUE BILDER (29.06.02)

lennart



Springfield
Germany

324 Beiträge
erstellt am - 11.07.2002 : 16:30:00
hi christian

werde ich wohl mal machen müssen. aber ich glaube so einfach ist die nicht rauszubekommen, weil die beule ja in der kofferraumdeckel-kante drin ist, also kompliziert zu entfernen, oder nicht ?

gruss , lennart

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 11.07.2002 : 17:07:02
Hi,

eigentlich kein allzu großes Problem, da die Beule in einer Art Saugglockenverfahren rausgezogen werden kann. Die Wölbung tut hieran keinen Abbruch.

Gruß,
Alex

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage

lennart



Springfield
Germany

324 Beiträge
erstellt am - 12.07.2002 : 14:07:33
weiss einer wo ich solche geräte um die beulen zu entfernen kaufen kann und was die kosten ?

gruss , lennart

lennart



Springfield
Germany

324 Beiträge
erstellt am - 13.07.2002 : 19:05:14
weiss das etwa keiner ?!?

gruss , lennart

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 15.07.2002 : 08:30:40
Hi,

Du kaufst Dir doch auch keine Hebebühne um Deine Reifen zu wechseln! (sorry, den mußte ich jetzt loslassen. *fg*)

Ne, im Ernst! Diese Profigeräte sind arg teuer, und da stellt sich nunmal die Frage, ob es sich für Deine kleine Beule rentiert. Solche Geräte kannst Du in der Regel auch ausleihen. Schau mal im Netz nach. In den größeren Städten gibt es solche do-it-your-self-Werkstätten, die diese und andere Geräte verleihen.

Andere Frage: traust Du Dir solch einen "Eingriff" überhaupt zu? Ich frage jetzt nicht, um Dich zu beleidigen, sondern weil in die Werkstatt meines Bekannten schon sehr viele gekommen sind, die so einen "Selbstversuch" hinter sich und mehr kaputt als ganz gemacht haben.


Gruß,
Alex

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage

lennart



Springfield
Germany

324 Beiträge
erstellt am - 15.07.2002 : 14:41:41
hi pimboli

schon klar, dass ich das realistisch sehe. wollte ja nur mal hören wie das so ist mit den geräten. denn wir haben mehrere fahrzeuge und öfters beulen drin (normalerweise nicht von uns selber produziert) sondern von anderen leuten, die zum beispiel meinen sie müssten ihre türen auf dem parkplatz zu weit öffnen und so.


gruss , lennart

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen