english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  5er BMW - E39 (Archiv)   Beule an der Motorhaube ;-) Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Shawn

E39 520iA Stept.

Selchow, bei Berlin
Germany

39 Beiträge
erstellt am - 15.07.2002 : 07:29:36
Hallo Jungs,

Mir ist sowas ähnliches passiert wie Lenhardt. Ich war zu blöd zum Bremsen und bin auf der A2 als letzter Trottel einem bereits raufgefahrenen Auto auch noch hinten rangeknallt. Das doofe ist nun, ich habe eine kleine Delle am Nummernschild und eine etwas abgeschürfte Beule rechts unter dem Emblem an den Motorhaube. Jetzt habe etwas Angst, daß sehr viel kaputtgegangen ist, bzw. eine Reparatur arschteuer wird. Bei meinem Vordermann ist hinten nichts zu erkennen gewesen und bei mir halt nur das bißchen. Aber man sagt ja auch, umso weniger zu sehen ist, umso mehr wurde darunter gestaucht... Scheiße! So'n schönes Auto und so'n Idiot wie mich als Fahrer! Mist! Hats jemand eine ungefähre Schätzung einer Stoßstangen-, oder Haubenreparatur?

Mit freundlichem Gruß

Shawn...

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> E36 318i Limo Beule(3er BMW - E36 Fotostories)
Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 15.07.2002 : 08:24:42
Sollte es sich wirklich nur um eine kleine Delle in der Schürze sowie eine leichte Abschürfung (nicht bis runter in die Grundierung) handeln, dann solltest Du alles in allem mit ca. 50-100 € hinkommen.

Gruß,
alex

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage

Shawn

E39 520iA Stept.

Selchow, bei Berlin
Germany

39 Beiträge
erstellt am - 16.07.2002 : 12:35:32
Danke Dir Alex!

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Es ist halt immer etwas einfacher, wenn man schon eine grobe, finanzielle Richtung hat. Ich frag mich nur, ob eine Fachmann an einer gerade solch schwierigen Stelle eine Saugglocke, oder ähnliches ansetzen kann. Sollte nämlich eine Lackierung nötig sein, wird's wahrscheinlich mein kleines Budget sprengen. ;-))) Ich will's nur nicht über die Vollkasko machen, da ich sonst hochgestuft werde und somit am Ende doch teurer komme. Also Danke erstmal! ;-)))

Shawn...

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen