english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E46 (Archiv)   Standlichtringe aus E39 in E46 !!!!! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 12.07.2002 : 12:29:01
Ahoi @ll,

werde im laufe der nächsten Woche dieses mal angehen inkl. natürlich dem Umbau der Standlichtringe von normal auf LED (ultra Weisses) Licht !

Nun meine Frage hat das evtl. schon jemand gemacht wenn ja hat jemand einen Umbauanleitung für die Geschichte. Habe noch nichts in diesem Bereich gefunden bin auch mal gespannt wie es ausschaut nacher.

Wäre um Tips Tricks Kniffe dankbar.

thx vorab

In diesem Sinne...
Dezento

--visit us: www.autofreaks.de--

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Lenkrad aus E39 in E46??(3er BMW - E46 Forum)
> M54 aus E46 in ein E39(Motoren: Umbau & Tuning Forum)
> Radio aus E46 in E39 einbauen(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> Bordcomputer, Schalter aus E39 in E46?(3er BMW - E46 Forum)
SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 12.07.2002 : 15:19:42

Such mal beim BMW-Treff nach dem Angel Eyes Thread, haben schon ein paar in den E46 gebastelt.

(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen