english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Treffen - offizielle und interne Events (Archiv)   treffen vom club wetterau Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
sanituning



Iserlohn
Germany

3008 Beiträge
erstellt am - 13.07.2002 : 19:16:51
ich war heute auf dem treffen des bmw club wetterau.der platz war schoen gross und gut zu finden,auch fuer das leibliche wohl war gesorgt.leider ist das ganze treffen ins wasser gefallen.die wetterlage war äusserst beschissen!hoffe das naechstes jahr mehr leute vorbeischauen und das wetter schoen ist.schade das das erste treffen solch schlechte wetterbedingungen hatte.

gruss sascha

www.sanituning.de

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> 2-3.5 Treffen des BMW Club Bamberg(Treffen - offizielle Events Forum)
> 2. Treffen des BMW-Club Saarland e.V. in Kirkel(Treffen - offizielle Events Forum)
> 1. Internationales Treffen BMW Club Weissenburg(Treffen - offizielle Events Forum)
> 1. tages treffen des BMW-club-Nordwest in bremen(Treffen - offizielle Events Forum)
Marlboro-Man



Gernsheim
Germany

290 Beiträge
erstellt am - 15.07.2002 : 05:32:55
Moin Sascha.
War ausser mir noch wer aus em Syndikat da?
(hab die Türgriffe ohne schloss gekauft)


MfG Matze

Mercedes??? Platz da!!!

320i

E36 320i Cabrio

Saarbrücken
Germany

32 Beiträge
erstellt am - 15.07.2002 : 08:31:29
Hi,
war auch da, nur das Wetter war bescheiden.
Naja, vielleicht sind nächstes Jahr die Bedingungen besser.

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen