english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Treffen - offizielle und interne Events (Archiv)   Bilder aus Bayreuth Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Mac_320i

E39 530D Limo

Nürnberg
Germany

341 Beiträge
erstellt am - 07.07.2002 : 23:52:41
hi,

hab' die Bilder aus Bayreuth endlich hochgeladen: http://mitglied.lycos.de/mac320i/bayreuth/bayreuth.htm

Gruß
Mac_320i

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Bilder von Bayreuth / Himmelkron(Treffen - offizielle Events Forum)
> Bilder vom BMW Treffen in Bayreuth!(Treffen - offizielle Events Forum)
> An alle aus Bayreuth und Umgebung(Stammtische und interne Treffen / Clubgründung Forum)
> Fahrgemeinschaft aus Raum KA nach Bayreuth(Treffen - offizielle Events Forum)
///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 10.07.2002 : 18:48:04
TOP :-) Danke!!

 

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 10.07.2002 : 19:11:50
Wow! Geile Autos, Geile Fotos! Respekt!


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
> www.alexone.de < Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 10.07.2002 : 19:58:21
Mach doch auch noch ne Fotostory bei den Fotos auf, dann können das auch Leute mal anschauen, die den Beitrag hier verpasst haben!
Sind ein paar gute Autos dabei!

Gruß Christian


Mein BMW NEUE BILDER (29.06.02)

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 10.07.2002 : 21:50:40
Hy,

wahnsinn da sind ja ein paar Geschosse dabei *goil*

mein schnuggl

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 10.07.2002 : 23:34:51
Hi!
Sind wirklich ein paar geile dabei gewesen, aber im Netz wirken die net so wie se wirklich waren! Einfach nur geiiillll!

@MAC_320i
Und zufrieden mit deinem Airbrush *g*?
Wie gehts so?

Mfg

Mac_320i

E39 530D Limo

Nürnberg
Germany

341 Beiträge
erstellt am - 11.07.2002 : 04:12:40
hi,

das Airbrush ist gut geworden.
Es geht so (viel Stress im Moment). Fährst Du am 10. August mit nach Frontenhausen ?

Werde die Fotostory am WE machen.


Gruß
Mac_320i

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 11.07.2002 : 13:32:57
Mal schaun jenachdem wie ich arbeiten muss! Denk aber schon!
Wo liegt das Frontenhausen denn überhaupt?
Mfg

Mac_320i

E39 530D Limo

Nürnberg
Germany

341 Beiträge
erstellt am - 11.07.2002 : 13:45:40
liegt bei Dingolfing. (ca. 200 km)


Gruß
Mac_320i

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 19.07.2002 : 12:59:40
@mac_320i:
was hast du dir brushen lassen...ich fand die waren voll teuer dort mit ihren airbrushs

°°° 320i Coupe °°°

Mac_320i

E39 530D Limo

Nürnberg
Germany

341 Beiträge
erstellt am - 19.07.2002 : 13:43:49
@sven83:

hab' 35,- EUR bezahlt.


Gruß
Mac_320i

drachentoeter



Lüneburg
Germany

104 Beiträge
erstellt am - 19.07.2002 : 14:43:11
Ich muss mal kurz lästern: Fliegt man eigentlich vom Platz, wenn der Originalzustand hat? ;-)

Gruss,

Henning

"Rechts fahren nur Schwule und Idioten."
Theorie über notorische Linksfahrer.

Ein ganz normales Auto

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 19.07.2002 : 16:12:26
@ Mac_320: Ist ja richtig gut geworden, gefällt mir besser als bei mir

Übrigens wieso sollte man vom Platz fliegen!
Ich finde jeder sollte das machen, was er meint! da braucht man nichtz ironisch werden!
Will dich aber net angreifen! Hab ich halt so aufgefasst!
Mfg

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 19.07.2002 : 17:06:05

Die deutsche Szene artet langsam genauso aus wie die belgische.
Den meistern Besitzern geht es nur noch darum aufzufallen und einen Pokal zu kassieren, anstatt ein schönes Auto zu fahren.
Ich dachte es wird besser, aber es wird immer schlimmer.
Gut die Hälfte dort ist ja ein Fall für Jimmy540's Nightmarepage mit ihren Altezzas, riesen Heckspoilern und Flaggendesigns.
Was spricht denn gegen einen normalen M3, 18 Zoll Felgen und ein wenig tiefer?
Er fällt natürlich nicht mehr auf und gewinnt kein Pokal, aber ist noch ein schönes Auto!
Die euro BMW Szene verkommt zu sowas für das sie in den USA z.B. Hondas hernehmen - zu recht!
Riced out!

(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

drachentoeter



Lüneburg
Germany

104 Beiträge
erstellt am - 20.07.2002 : 11:37:27
@Chrima16
Ich habe mir schon so einigemal überlegt, zu einem Treffen hinzufahren, aber leider ging es zeitlich nie. Ich finde es auch völlig ok, was die Jungs da machen, vor allem das vierte Bild gefiel mir.
Aber wenn ich diese Bilder so sehe, frage ich mich, ob man da als Besitzer eines "normalen" BMW´s nicht eher belächelt wird. So als würdest man auf einer Katzen-Preis-Schau mit seinem halbwilden Hinterhof-Tiger, zwischen Siam- und Burmakatzen stehen.

@SureShot
Mir ist es egal, was die Leute anstellen, so lange man mich nicht zwingt, es auch tun zu müssen, aber "Jimmy540's Nightmarepage" ist schon manchmal eine Belustigung.

Ansonsten schönes Wochenende,

Gruss,

Henning

"Rechts fahren nur Schwule und Idioten."
Theorie über notorische Linksfahrer.

Ein ganz normales Auto

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 20.07.2002 : 13:36:37
übrigens hier aus dem forum hat es auch schon einer auf jimmys nightmarepage geschafft(djbeamer):

°°° 320i Coupe °°°

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 20.07.2002 : 14:00:15
und noch ein deutscher vertreter auf der nightmare page...

°°° 320i Coupe °°°

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen