english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Treffen - offizielle und interne Events (Archiv)   Kommende Treffen in Österreich Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 14.07.2002 : 18:10:30
hy all!

also wir fahren auf das bmw treffen in eberhaut am 3. august und zum treffen vom bmw club Dreamcars nach ilz.
wir würden wieder einen konvoi machen! wenn jemand lust hat, der schließt sich einfach an.

für das treffen in eberhaut sind wir bis jetzt 8 autos. wieviele sich noch in graz anschließen wissen wir noch nicht! wir treffen uns mit ein paar bmw fahrern aus graz und dem dreamcars club und fahren dann alle gemeinsam nach eberhaut.

bei dem treffen am 10. august, sind wir bis jetzt an die 12 autos. wäre super wenn sich wieder ein paar von euch anschließen!

gebt mal bescheid! entweder hier oder auf unserer homepage!

mfg Ronny

http://www.bmwclub-powergeneration.at.tt


Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Treffen in Österreich ?!(Treffen - offizielle Events Forum)
> österreich treffen(Treffen - offizielle Events Forum)
> bmw treffen in österreich(Treffen - offizielle Events Forum)
> Treffen 2008 Österreich(Treffen - offizielle Events Forum)
Ingo

e36 325i limo

feldkirchen
Austria

351 Beiträge
erstellt am - 27.07.2002 : 19:21:36
also ich würd gern nach ilz mitfahren.....
wann wie wo wer?

~~~Power muss man fahren können~~~

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 30.07.2002 : 18:36:47
Also ilz bin ich auch live dabei!

mfG MaVeRiCk


Und wiedermal neue BILDER HIER! 27.07.2002

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 05.08.2002 : 14:03:21
Wer fährt jetzt noch??

mfG MaVeRiCk


Und wiedermal neue BILDER HIER! 27.07.2002

n / a erstellt am - 07.08.2002 : 11:54:04
also wir sind bis jetzt 7 autos die von der raststation losfahren!

gebt mal bescheid wer dennnoch aller von euch kommt!

ps: es gibt dort unten auch einen zeltplatz! hat mir einer der clubmitglieder des dreamcars club gesagt!

Fotos vom BMW Treffen in Eichfeld/Mureck der MSC Eberhaut sind auf unserer Homepage jetzt online!

http://www.bmwclub-powergeneration.at.tt


Ingo

e36 325i limo

feldkirchen
Austria

351 Beiträge
erstellt am - 07.08.2002 : 20:43:31
hy ronny
wann fahrt ihr hin und von welcher raststation?

maverick und ich werden am samstag vormittag hinfahren

~~~Power muss man fahren können~~~

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 08.08.2002 : 07:52:41
quote:

hy ronny
wann fahrt ihr hin und von welcher raststation?

maverick und ich werden am samstag vormittag hinfahren

~~~Power muss man fahren können~~~


Wo und wann treffen wir uns ingo?

Gleich wie letztes mal, oder wo anders??

mfG MaVeRiCk


Und wiedermal neue BILDER HIER! 27.07.2002

n / a erstellt am - 09.08.2002 : 08:04:11
ich weis ja nicht woher ihr herkommt.
wir treffen uns auf der hundertwasser raststation bei Wr. Neustadt (ca 30 km südlich von wien)

genaueres steht auf unserer homepage!

http://www.powergeneration.at.tt

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 11.08.2002 : 23:02:11
Werde die Fotos von dem Treffen in ILZ bald ins Treffen Forum stellen.

Muss sagen Ronny, hast einen GEILEN 7er, gefällt mir wirklich gut!

mfG MaVeRiCk


Und wiedermal neue BILDER HIER! 27.07.2002

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 12.08.2002 : 22:43:51
So bilder vom Treffen in ILZ sind HIER zu bewundern!

mfG MaVeRiCk


Und wiedermal neue BILDER HIER! 27.07.2002

Ingo

e36 325i limo

feldkirchen
Austria

351 Beiträge
erstellt am - 13.08.2002 : 13:51:35
ja ich hab ein video gemacht.... aber ob ich es wirklich schaffe mein erstlingswerk hier online zustellen ist fraglich... mal sehen, vielleicht kann mav ja was arangieren....

also ich muss sagen für sein erstes treffen hat der bmwclub dreamcars alles sehr gut organisiert, der platz war relativ gut, die musik hat auch gepasst, der burn-outplatz war gross genug , flüssiges gabs in mengen und hunger musste auch keiner leiden, die mädels waren auch ok, so neben bei gesagt.
alles in allem wirklich gelungen, ich freu mich schon auf das nächste treffen von dreamcars...

~~~Power muss man fahren können~~~

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 13.08.2002 : 18:41:47
quote:

ja ich hab ein video gemacht.... aber ob ich es wirklich schaffe mein erstlingswerk hier online zustellen ist fraglich... mal sehen, vielleicht kann mav ja was arangieren....

also ich muss sagen für sein erstes treffen hat der bmwclub dreamcars alles sehr gut organisiert, der platz war relativ gut, die musik hat auch gepasst, der burn-outplatz war gross genug , flüssiges gabs in mengen und hunger musste auch keiner leiden, die mädels waren auch ok, so neben bei gesagt.
alles in allem wirklich gelungen, ich freu mich schon auf das nächste treffen von dreamcars...

~~~Power muss man fahren können~~~


Genau INGO, bin auch der meinung!

mfG MaVeRiCk


Und wiedermal neue BILDER HIER! 27.07.2002

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen