english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Was ist das für ein aussenspiegel? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 15.07.2002 : 18:22:29
Was ist das für ein aussenspiegel?

Sieht so aus wie eine camera oder?

mfG MaVeRiCk


Ab sofort neue BILDER HIER! 20.06.2002

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 15.07.2002 : 18:40:17

ROFL! Dieses scheiss Ding ging unverzüglich an Jimmy540 für seine Nightmarepage!
Ist das Inspector Gadgets Karre?
Go Go Gadgeto Rocket Launcher!
Der beste seit langem....haha!


(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 15.07.2002 : 18:40:44
Sieht echt aus wie eine Camera, aber der Wagen allgemein sieht beschi***n aus.

Ein paar Elemente sind vielleicht ganz nett, aber das Gesamtbild ist 'nicht schön'.

MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

(Bilder Stand:05.06.02)

simon1707



Bremen
Germany

380 Beiträge
erstellt am - 15.07.2002 : 18:52:35
Die Front hat was von Subaru ;-) Die haben doch da auch so riesige Öffnungen - allerding mit Lampen drin!

Sieht aber in jedem Fall mehr als beschissen aus!

Simon

sanituning



Iserlohn
Germany

3008 Beiträge
erstellt am - 15.07.2002 : 19:20:07
um mal zum beitragstitel zurueckzukehren.ich wuerde sagen das das die f1 motorrad spiegel sind.genauso abartig wie das ganze auto.

gruss sascha

www.sanituning.de

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 15.07.2002 : 19:29:01
quote:

um mal zum beitragstitel zurueckzukehren.ich wuerde sagen das das die f1 motorrad spiegel sind.genauso abartig wie das ganze auto.

gruss sascha

www.sanituning.de


und auf denen kann man was sehen? spielelfläche wird wohl kaum größer als ein 2 euro-stück sein.

by the way: H Ä S S L I C H ! ! !

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 15.07.2002 : 19:41:21
Hätte er die Blinker dringelassen, fände ich die Kotflügelverbreiterung richtig cool!!!!
Ist irgendwie E30 M3-Like :)
Habe leider noch keinen schönen Bimmer damit gesehen, was hoffentlich kein Widerspruch ist.

MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

(Bilder Stand:05.06.02)

n / a erstellt am - 15.07.2002 : 19:53:28
HiHiHi ich find es sieht lustig aus da blamier ich mich auch nicht mit meiner Serien-Schürze *BfG* :D

jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 15.07.2002 : 21:35:40
Ich hab grad mal nachgeschaut!
Das sind Motorrollerspiegel!
Kosten 80 Euro ohne Trägerplatte! *fg*
Sehen extrem bescheiden aus!
Wie der Bimmer übrigens auch!
Da sieht man mal, daß man´s auch extrem übertreiben kann!

Gruß Haugi

Neue Pics von meinem Bimmer!!

Rolando is




Austria

793 Beiträge
erstellt am - 16.07.2002 : 11:42:12
Naja mann kanns auch übertreiben Die spiegel sehen auch mehr als bescheiden aus da sieht man sicher nicht besonders viel

Viva los Bmw

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 16.07.2002 : 18:43:55
Also ich denke das das nur eine camera ist und im inneren ein Display ist wo man sieht was hinter einem passiert!

Glaube ich jedenfalls, zumindest habe ich schon mal was davon gehört!

mfG MaVeRiCk


Ab sofort neue BILDER HIER! 20.06.2002

simon1707



Bremen
Germany

380 Beiträge
erstellt am - 16.07.2002 : 20:13:40
Was wohl der TÜV zu solchen Spiegeln sagen würde...?!
"Das is aba nich originoool!"

Aber da, wo das Ding fährt, gibt's bestimmt keinen TÜV (mehr) ;-)

Simon

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 16.07.2002 : 20:28:54
weiß jemand, wo der herkommt?

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

simon1707



Bremen
Germany

380 Beiträge
erstellt am - 16.07.2002 : 21:05:12
Ich würde mal sagen, nicht von diesem Planeten. Siehe Kennzeichen: "UFO" ;-)

Mal im ernst: Kennt nich jemand solch ein Kennzeichen? Oder die grün-gelbe Flagge links?

Die Leute sehen irgendwie nach Osteuropäern aus....

Simon

Firewheel

E46 320 Coupe

Heidelberg/Abstatt
Germany

716 Beiträge
erstellt am - 16.07.2002 : 21:52:24
Naja dass der damit durch keinen deutschen Tüv kommt is ja wohl jedem klar oder? Aber toll sieht des auch net grad aus. Da sieht man ja gar nix mehr. Spiegel gibt es schließlich damit man sich nicht mehr wie in der Fahrschule immer umdrehen muß :-)

Heroes die but Freakz live forever!

Mariusz




Germany

241 Beiträge
erstellt am - 16.07.2002 : 21:58:23
grün-gelbe Flagge hmm ich glaube aus der Ukraine

MfG MariusZ

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen