english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Schwacke Liste Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Raphi

E46 323ci

Fürth
Germany

522 Beiträge
erstellt am - 16.07.2002 : 15:59:24
Hat jemand ne Schwacke Liste?

Will mir nämlich nen BMW holen!

MfG Raphi

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Schwacke Liste(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> fahrzeugbewertung / schwacke(BMW-Talk Forum)
> Schwacke Bewertung(Geplaudere Forum)
> Kostenloser Schwacke-Zugriff?(Geplaudere Forum)
n / a erstellt am - 16.07.2002 : 16:02:56
Schwackeliste ist ja wohl der größte Mist den es gibt. Die Preise da drinn sind total unrealistisch. Schau bei mobile.de was dein Traumwagen so im Mittel kostet, da hast Du den Marktwert und nicht den Traumwert!

mfg

Raphi

E46 323ci

Fürth
Germany

522 Beiträge
erstellt am - 16.07.2002 : 16:16:41
quote:

Schwackeliste ist ja wohl der größte Mist den es gibt. Die Preise da drinn sind total unrealistisch. Schau bei mobile.de was dein Traumwagen so im Mittel kostet, da hast Du den Marktwert und nicht den Traumwert!

mfg



bei mobile.de sind halt nich 10 autos mit der selben ausstattung und der selben km-zahl
drin damit ich vergleichen kann....

will nur ungefähren ausgangspreis haben!

bevor ich ihn kauf gehe ich sowieso zum adac und lass ihn checken, die sagen mir dann schon ob der wagen den verlangten preis wert is!

mfg raphi

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 16.07.2002 : 20:34:11
Autobewertungen Online giebt es bei:
www.autobild.de
www.adac.de
www.schwacke.de


Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen