english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Treffen - offizielle und interne Events (Archiv)   Fahrt Ruhrgebiet - Kaiserslautern 27.07. Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 23.07.2002 : 09:19:53
Wir wollen dieses Wochenende nach KL fahren und suchen noch ein paar Leutz aus der Nähe, welche sich die Strecke am frühen morgen auch antun wollen. Treffpunkt irgendwo im Ruhrgebiet! Zeitpunkt ziemlich früh!!!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Treffpunkt A9 Hermsdorfer Kreuz 27.07.07(Syndikat-Asphaltfieber [DAS BMW Treffen und Event] Forum)
> Racewars 27.07-29.07(Syndikat-Asphaltfieber [DAS BMW Treffen und Event] Forum)
> Neujahrstreffen ruhrgebiet 07.01.2007(Stammtische und interne Treffen / Clubgründung Forum)
> Marken offenes Treffen in HH!! am 27.5.07(Treffen - offizielle Events Forum)
Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 23.07.2002 : 10:23:12
Was heißt wir?
Tragt euch doch dann noch beim anderen Beitrag über das Treffen ein, dass wir wissen wer alles kommt und dass wir dann wenn ihr früh genug kommt auch auf euch warten am Treffpunkt!

Gruß Christian


Mein BMW NEUE BILDER (29.06.02)

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 23.07.2002 : 16:56:18
das problem ist, dass wir noch nicht ganz genau wissen ob wir runter kommen. wir wollten erst mal wissen ob noch welche von hier mit kommen. wenn wir runter kommen, dann sagen wir das schon rechtzeitig. ich muß mir nämlich noch ein paar gedanken übers geld machen. :-(

grüße
christian

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen