english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E46 (Archiv)   TV und Geschwindigkeit Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 28.07.2002 : 08:42:40
Hilfe!
Wenn ich fahre, das TV schaltet sich aus.
Was kann ich dagegen tun?

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 28.07.2002 : 11:37:48
Hi,

erstmal "Herzlich Willkommen" im Syndikat!!

Das Dein TV während der Fahrt ausgeht, ist gewollt und auch vom Gesetzgeber so vorgeschrieben. Der TV-Tuner muß sich bei Geschwindigkeiten über 7 km/h ausschalten. Jegliche Manipulation an der Software lässt Deinen Versicherungsschutz erlöschen.

Aber schau' mal etwas weiter unten in diesem Forum, da wurde dies schon mehrfach diskutiert und auch Lösungsmöglichkeiten aufgezeigt.

Gruß,
Alex

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage

Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 28.07.2002 : 13:39:03
Jep, ich weiß welche Thread´s Du meinst, allerdings ist jede dieser Manipulationen nachvollziehbar... (Wie ich ja auch schon geschrieben hab)...also vorsicht was ihr macht...

MFG
Compactler

>>> MK - Live.de.vu ___ Stand (2002-07-26)<<<

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen