english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E46 (Archiv)   Xenon-Einbau Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 29.07.2002 : 20:52:41
So, nun habe ich mir einen Xenon-Umrüstsatz für meinen 3er bei Ebay ersteigert.Den habe ich jetzt vor mir liegen.(2 Lampen, zwei Vorschaltgeräte, 2 Zündgeräte und 2 Kabelbäume)Aber nun komme ich mit den beigelegten Kabelbäumen nicht zurecht.Jeder Kabelbaum hat 7 Stecker und einen Kunststoffring mit 2 Kontakten dran.Ein Stecker ist klar, der kommt ins Vorschaltgerät aber wohin mit den restlichen und wohin mit dem Kunststoffring.Wäre dankbar, wenn mir da einer weiterhelfen könnte.Vielleicht gibt es ja dafür einen Schaltplan.

gruss 320er

n / a erstellt am - 30.07.2002 : 10:03:32
Sag mal hast du auch die passenden Scheinwerfer sprich mit der Xenon Elipse ???

Wenn nicht wäre das Übel......

--visit us: www.autofreaks.de--

n / a erstellt am - 30.07.2002 : 12:04:50
quote:

Sag mal hast du auch die passenden Scheinwerfer sprich mit der Xenon Elipse ???

Wenn nicht wäre das Übel......

--visit us: www.autofreaks.de--


Habe ich nicht.Heisst das, dass ich nicht umrüsten kann?Kann ich mir aber gar nicht vorstellen, weil es gibt ja einige Umbausätze und da ist nichts vorgegeben wegen so einer Linse.

gruss 320er


n / a erstellt am - 30.07.2002 : 12:56:28
Also ich weiss nur das es laut BMW nicht geht weil du einen zu grossen Reflektor hast und das Licht (Xenon) nicht richtig gebrochen wird. Sprich du brauchst eine DE Linse (Elipse) damit sich das Licht richtig brechen kann und du nicht jeden der dir entgegenkommt von der Bahn blendest.
Den Satz den du da liegen hast hab ich auch noch aus meinem E36 liegen, bau Ihn aber auch nicht ein werde mir den kompletten Umrüstsatz von BMW irgendwann mal holen inkl. "richtigen" Scheinwerfern Höheneinstellung, Brenner, Vorschaltgeräte etc. für 1100,-€ !!!

Den Satz den ich liegen habe verkauf ich........ also wenn einer Interesse hat !!!


In diesem Sinne...
Dezento

****NEUES FORUM ONLINE****
Registriert euch ! ! !
--visit us: www.autofreaks.de--

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 30.07.2002 : 13:36:56

Verkauf die Brenner, hol dir D2R Brenner.
Und dann nimm dir viel Zeit das anzupassen, dann hast du noch ne Chance =)

(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

n / a erstellt am - 30.07.2002 : 13:48:09
oder so............. nur wird er sicherlich nie so Zufrieden sein wie mit den DE Linsen und den D2S Brennern *g*

In diesem Sinne...
Dezento

****NEUES FORUM ONLINE****
Registriert euch ! ! !
--visit us: www.autofreaks.de--

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen