english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Lohnen sich solche Umbauten noch ? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Helldriver

E36 316i Coupe


Germany

1138 Beiträge
erstellt am - 29.07.2002 : 12:59:22
hallo zusammen,

ich möchte gerne eure meinung hören:

wie ihr ja wißt fahre ich einen 316i coupe.
Ich möchte gerne noch mir leichtmetalfelgen, sportauspfuff, neu lakierung, sportlenkrad und heckschürze von seidl zulegen.
der motor hat zur zeit 170.000 tausend kilometer weg.

alles grob zusammengezählt ergibt das eine summe mit einem 316i ersatzmotor von 10.000 bis 11.000 euro.

mich juckt es aber in den finger mir anfang 2006 oder 2007 einen neuen bmw zu kaufen.
habe an das 6er coupe oder an den neuen 5er gedacht.

lohnt es sich also in den alten noch soviel geld reinzustecken ?

eure meinung interessiert mich sehr.

grüsse
helldriver


Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Lohnen sich die Reparaturen(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> Lohnen sich M3 Domlager?(3er BMW - E36 Forum)
> Lohnen sich Osram Nightbreaker?(BMW-Talk Forum)
> Würde sich lohnen den zu schlachten ?(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 29.07.2002 : 13:04:48
Also meiner Meinung nach gibt es hier nur wenige, die ihr Auto ganz sicher noch 4 Jahre fahren. Ich werd meins auch noch ne Zeit lang fahren, aber ob das 4 Jahren werden weiß ich net, und ich hab sicher auch schon einiges in mein Auto investiert. Also ich würd sagen für 4 Jahre lohnt sich das schon, und der Ersatzmotor muss ja nicht unbedingt kommen wenn du Glück hast.
Ich hab übrigens mittlerweile 146 tkm und werd immernoch einiges ins Auto stecken!

Gruß Christian


Mein BMW NEUE BILDER (27.07.02)

Helldriver

E36 316i Coupe


Germany

1138 Beiträge
erstellt am - 29.07.2002 : 13:08:14
also ich fahre meinen wagen schon einige jahre.
im oktober wird er acht jahre alt. solange habe ich mein baby auch. bin aber jetzt erst auf den geschmack gekommen zu tunen.

mfg
helldriver


alextc318is

319is Coupe :)

Tulln
Austria

959 Beiträge
erstellt am - 29.07.2002 : 13:38:19
Also, ich fahre meinen Wagen sicher noch länger als 4 Jahre! Wenn ich nicht verunfalle! *fgg*
Aber meiner ist ja auch erst 5 Jahre alt und hat 85tkm.
Wenn ein Auto 170tkm hat würd ich nicht mehr viel reinstecken! Überhaupt bei einem 4-Zylinder.

318is(t) supi!!!
Mein Bimmer
Der Schmerz laßt dich wissen das du noch am Leben bist!!!

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 29.07.2002 : 16:10:22
hallo,

also meiner hat 165tkm weg und wenn mich ne kleinigkeit richtig juckt kommt sie dran ;-)

obwohl das naechste groessere projekt nen ueberholter oder einen motor mit ein paar zylinder mehr sein wird.....will ihn ja noch ne weile fahren aber ob das jetz 2,4 jahre oder noch laenger sind weis ich heute noch nicht...

mfg stormy

da isser

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 29.07.2002 : 16:24:32
quote:

hallo,

also meiner hat 165tkm weg und wenn mich ne kleinigkeit richtig juckt kommt sie dran ;-)

obwohl das naechste groessere projekt nen ueberholter oder einen motor mit ein paar zylinder mehr sein wird.....will ihn ja noch ne weile fahren aber ob das jetz 2,4 jahre oder noch laenger sind weis ich heute noch nicht...

mfg stormy

da isser



alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 29.07.2002 : 16:29:14
Also meiner ist Bj. 96, hat 150 TKm drauf, habe auch noch ein bißchen was vor. Wenn der 1. (!) Serienauspuff mal kaputt geht, kommt auf jedenfall noch ein schöner Endtopf hin, M-Spiegel gehören ja auch fast zum Standart ...
Wenn ich meinen Bruder anschau, der tuned auch noch seinen 29 Jahre alten 2002 tii.
BMWs bleiben jung bei der richtigen Pflege, ich denke da kann man immer was investieren. Muss halt jeder selber entscheiden, wie lange er das Fahrzeug noch behalten will.
Wegen mir, behalte ich meinen noch ewig - bis jetzt sehr, sehr zufrieden ...

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 29.07.2002 : 18:22:19
hallo,

ich bin bis auf ein paar kleinigkeiten auch sehr zufrieden. und es kann sehr gut sein das ich ihn auch nicht mehr her gebe.ich wollt als ich noch 15 war (heute 23) immer nen e36 coupe haben und jetz hab ich ihn schon fast 2 jahre...

mfg stormy

da isser

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 29.07.2002 : 18:23:17
hallo,

ich bin bis auf ein paar kleinigkeiten auch sehr zufrieden. und es kann sehr gut sein das ich ihn auch nicht mehr her gebe.ich wollt als ich noch 15 war (heute 23) immer nen e36 coupe haben und jetz hab ich ihn schon fast 2 jahre...

mfg stormy

da isser

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen