english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Zone Alarm! Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 17.01.2002 : 19:12:54
Wer verwendet das proggi von euch?

mfG MaVeRiCk

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Blubbi

E46 320ci Coupé

Linz
Austria

643 Beiträge
erstellt am - 17.01.2002 : 20:22:18
ich

chris

Die Kraft der Sechs Herzen möge mit Dir sein!

Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 17.01.2002 : 20:39:54
hallo

wozu braucht man es??

Danke

andre

Blubbi

E46 320ci Coupé

Linz
Austria

643 Beiträge
erstellt am - 17.01.2002 : 21:10:31
Ist eine gratis Firewall für lokales Netzwerk und Internet.
ist gar nicht mal so schlecht, weil es alle ports versteckt die nicht benutzt werden.

chris

Die Kraft der Sechs Herzen möge mit Dir sein!

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 17.01.2002 : 21:49:50
Habe nämlich mit dem free proggi das problem das ich keine emails mit outlook express abrufen kann!

Kann mir vielleicht jeamnd helfen??

mfG MaVeRiCk

Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 17.01.2002 : 22:24:23
Hallo

kann mir jemand mal einen Crashkurs davon geben.
ich versteh nur ....

Danke

mfg
Andre

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 17.01.2002 : 22:33:55
Hi Andre!

Probier es einfach einmal aus!

Dort gehst du auf Free Download!
Und installierst dir das proggi! Wirst sehen
was dein pc alles wegschicken will!

Habe beim ersten mal selber gestaunt!
Leider gibt es das proggi nur in englsh.

mfG MaVeRiCk

Bearbeitet von - maverick am 01/19/2002 11:48:00

Bearbeitet von - maverick am 01/19/2002 11:48:39

Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 17.01.2002 : 22:35:32
hallo,

geht der link nur bei mir nicht?

andre

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 17.01.2002 : 22:40:25
Na ja keine ahnung warum und was ich falsch gemacht habe!
Tippe einfach ein: www.zonelabs.com

mfG MaVeRiCk

das http:// hatte gefehlt! Deshalb konnte es nicht gehen! Sonst nimmt er nämlich den aktuellen Pfad (der hier vom forum) und hängt dann den rest dran. Ist ähnlich, wie wenn die in einer Pfadangabe im Dos-File-System den \ davorstellst doer nicht! :o) mfg Jogi

Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 17.01.2002 : 22:46:31
hallo

ok alles klar der link geht.
Danke

mfg
Andre

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 17.01.2002 : 22:51:32
Hab ebenfalls Zonealarm drauf, bin super zufrieden damit. Hab bei mir kein prob mit outlook, kann des sein das du einfach outlook den internet zugang gesperrt hast? mach mal das zonealarm fenster auf, geh auf "programs" und dann auf "allow connect" da musst du nen haken hinmachen. Theoretisch müsste es dann gehen.

Probier mal, falls du noch probleme hast kannst dich mal per icq melden, meine nummer findest in meinen daten...

>>> www.rasbn.com <<<

Joey

E36 328iA Limo

Wiesbaden
Germany

298 Beiträge
erstellt am - 18.01.2002 : 09:20:30
Ich hatte auch mal Zonealarm, allerdings hat dieses Proggi alle 30sec. eine Meldung gebracht, das was verschickt wird, oder jemand auf meinen Rechner zugreifen will. Diese Häufigkeit war für mich übertrieben. Emails konnte ich bei aktivierten Zonealarm über Outlook auch net abfragen und der Hammer war, dass ich mir ner mehr die Eigenschaften von Dateien und Ordnern anzeigen lassen konnte. Program deinstalliert und alles ging wieder :-) Und das obwohl bei mir so gut wie alles auf "allow" war!

So long......Joey

MA SLOW FLOW REMARKABLE

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 18.01.2002 : 09:59:10
Das ist alles richtig und logisch! Eure Rechner senden wirklcih so oft ins internet und werden auch so oft angesendet (teilweise auch von unerwünschten personen).
Es ist prinzipiell gut, sich das anzeigen zu lassen! Normal lernen solche tools aber auch, wenn man ihnen sagt, diesen Service für jenen port und diese adresse ab jetzt immer zulassen.
das outlook dann nichtmehr geht, ist auch klar! outlook geht ja nicht über den standart 80 oder 8080 port raus (wie http). http wird standardmäßig von dem tool freigegeben werden, da ja sonst internet nicht gehen würden. mail über port 21 (smtp) etc. muss expliziet freigegeben werden...

usw. usw. (keine zeit mehr :o)


_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"

Blubbi

E46 320ci Coupé

Linz
Austria

643 Beiträge
erstellt am - 18.01.2002 : 13:33:05
Ja genau so ist es!
Normalerweise fragt dich das progi aber bei jedem zugriff von einem programm das es nicht kennt ob du den zugang freigeben willst oder nicht!
und das er alle paar minuten mit einer meldung aufpoppt das was los ist, kann man ja auch abdrehen!

chris

Die Kraft der Sechs Herzen möge mit Dir sein!

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 18.01.2002 : 13:44:31
So nun eine frage an euch experten!

Ich verwende outlook express!
Wie muss ich die normale zone alarm version (Free) einrichten damit ich mails abrufen kann??

Kenn mich mit dem proggi nicht aus! Habe schon alles mögliche probiert aber leider kein verfolg!

mfG MaVeRiCk

Blubbi

E46 320ci Coupé

Linz
Austria

643 Beiträge
erstellt am - 18.01.2002 : 20:19:53
und zwar machs so:
doppelklick mal auf den button in der taskleiste dann poppt das programm auf
dann klickst du auf den button programs (2.er von rechts)
dann sollte in dieser liste outlook express stehen!
dann steht neben dem outlook express local und internet, da sollte unter allow connect die linke der zwei spalten bei beidem ein grünes hackerl stehen! wenn nicht dann klick ganz links in der spalte, dann sollte es erscheinen, ob das programm als server agieren darf ist egal, da dürfen ruhig zwei fragezeichen stehen...
wenn noch was unklar ist schreibs mir am besten übers icq!

chris

Die Kraft der Sechs Herzen möge mit Dir sein!

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 19.01.2002 : 10:02:45
Danke für eure hilfe!

Habe meinen computer neu installiert und jetzt funkt.!

Keine ahnung warum aber es funkt.!

mfG MaVeRiCk

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 19.01.2002 : 11:46:59
Ach ja noch eine frage!

Wie sieht es bei euch aus mit spielen!
Die funkt. nicht wenn ich im netz spielen will.

Zb RTCW stürtzt wenn zone alarm aktiv ist?

Gibts dafür einen trick??
Oder kann ich manuell ein spiel zu der programmliste von zone alarm hinzufügen??

mfG MaVeRiCk

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 21.01.2002 : 13:42:10
ACH JA NOCHWAS!

Ich kann das proggi wirklich jedem empfehlen!
Das ist wirklich super, mann sieht dann wirklich was so vorsich geht wenn man im internet surft!

Welche ips auf deinen rechner zugreifen und welche dateien von deinem pc daten weckschicken usw.!

Und das beste auch noch, das proggi ist freeware!!

ALSO SSSAAAUUUGGGEEENNN!!

mfG MaVeRiCk

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 27.07.2002 : 23:08:42
Habe gerade die neueste version von Zone Alarm runtergeladen, nur leider finde ich die verwaltung für die programme nicht, dh wo ich sagen kann welches proggi zugriff aufs inet hat und welches nicht?

Kann mir wer helfen?

Habe diese Gratisversion!

mfG MaVeRiCk


Und wiedermal neue BILDER HIER! 27.07.2002

Don_Sebo



bei Nürnberg
Germany

762 Beiträge
erstellt am - 28.07.2002 : 11:14:49
sicher das du die gratis Version hast ??
hatte mal die Professional drauf und nur Ärger...

www.Rasbn.com

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen