english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   jetzt auch ein leichtbau-coupe Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 30.07.2002 : 20:49:32
Ich würd sagen wenn man mal einen 328 gehabt hat, will man sich ja keinen 320iger mehr kaufen, da muß dann schon ein M3 her, aber der ist schwer zu finden! *sfg*
Die Sonderausstattung muß schon passen!!!
Airbag´s ist Standart, aber Lederausstattung wär auch mal was ganz schönes!
Das Fahrwerk muß natrülich dann auch passen!
*ssssfg*

Gruß Haugi

Neue Pics von meinem Bimmer!!

n / a erstellt am - 30.07.2002 : 21:11:10
*atom-rofl* das hier übertrifft ja noch den alten Thread ;D

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 30.07.2002 : 21:15:30
quote:

Schon scheiße, dass das noch Sonderausstattung ist. Ich dachte das wär schon längst Serie :-(

Und so nen Nachrüstsatz zu bekommen ist nicht leicht.


MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

(Bilder Stand:05.06.02)


Apropo sonderausstattungen, natürlich musst du achten du einen super sportauspuff erwischt, dh er sollte nicht zu überdimmensioniert sein! Einfach schön schnittig! *ssffgg* ;-)

mfG MaVeRiCk


Und wiedermal neue BILDER HIER! 27.07.2002

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 30.07.2002 : 21:38:06
hi

ist ja kein wunder dass es bei diesen threads im forum so wenig frauen gibt...*g*

Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 30.07.2002 : 23:36:56
@paul: *fg*

Die Diskussion is mal wieder einfach nur lustig... *G* Das mit den ausstattungsvariabnten is so ne sache. bin auch auf der suche sozusagen, ich mein, es is ja nich so schwer da n paar teile zu finden, aber wisst ihr was das grosse prob is?? Entweder die hardware is zu alt oder die software wurde schon lange keinem update mehr unterzogen. Hab das Gefühl das der teilemarkt nich gerade von teilen mit passenden steuergeräten übersäät ist...
;-))

Die Fahrgestelle sind ja meist ganz gut, aber leider erwischt man fast nur zeugs das du nach einer nacht wieder verschwinden lässt. so wie nen fuchsschwanz... *G*

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

http://www.downhill24.de/BMWSYNDIKATFORUM/topic.asp?TOPIC_ID=5980&FORUM_ID=20&CAT_ID=3&Topic_Title=%[...]

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 30.07.2002 : 23:53:58
hoffentlich lesen das die girls aus dem forum nicht und machen dann so was genau andersrum *g*

°°° 320i Coupe °°°

Don_Sebo



bei Nürnberg
Germany

762 Beiträge
erstellt am - 31.07.2002 : 00:24:31
Tja... und für den einzigen NEUwagen den ich kenn passt einfach kein Schlüssel *g*

@Nob : ein Ton zu diesem bestimmten Neuwagen und ich leg dich um *g*

www.Rasbn.com

Kommt zum Treffen in Rothenburg!

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 31.07.2002 : 00:47:45
da mußt dich schon beim gott beschweren..oder deinen eltern ...*fg* uhhhh

quote:

Tja... und für den einzigen NEUwagen den ich kenn passt einfach kein Schlüssel *g*

@Nob : ein Ton zu diesem bestimmten Neuwagen und ich leg dich um *g*

www.Rasbn.com

Kommt zum Treffen in Rothenburg!


Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 31.07.2002 : 08:49:16
Bin auf der suche nach dem Gegenteil von meinem Auto -> also eben nicht tief und breit, und auf keinen Fall laut!!! ;-)

Aber wie schon so oft geschrieben, die Suche is hart. Finde zur Zeit nur verbastelte oder verheizte... *fg*

MfG MrMartin

Das Leben ist ein scheiß Spiel - aber die Grafik is echt geil!

marshall



Arnstein


398 Beiträge
erstellt am - 31.07.2002 : 13:36:53
verbastelt und verheizte, kann man eh voll vergesssen da die ....kupplung schon immer so ausgeleiert ist und überhaupt.
breit und tief sollte dasd neue modell aber auch nicht sein und auch laut ist nicht so toll (außer wenn man mal gas gibt *g*)

he mädels falls ihr des alles lest: ist ja nicht so gemeint *schleim*

he, ich muss bei denn mädels schleimen, weil ich doch solo bin :-)

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 31.07.2002 : 13:41:50
ja so ausgeleiherte kupplung ist net immer gut...besser zusagen nie..ich sag ja am besten ist ein jahreswagen...neuwagen ist auch nichts...und die älteren haben zuviele gebrauchsspuren..

Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

marshall



Arnstein


398 Beiträge
erstellt am - 31.07.2002 : 13:51:06

ja ja, da ist es wirklich schwer das passende modell zu finden. bebrauchte kann man nur abrATEN und neuwägen haben auch so ihre mängel. aber nun gut. hab für mein vorgängermodell auch ewig gesucht, man will ja auch nicht die katze im sack bekommen.

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 31.07.2002 : 14:22:10
quote:

ja ja, da ist es wirklich schwer das passende modell zu finden. bebrauchte kann man nur abrATEN und neuwägen haben auch so ihre mängel. aber nun gut. hab für mein vorgängermodell auch ewig gesucht, man will ja auch nicht die katze im sack bekommen.



Wie lange hattest du deine ex auf dich angemeldet? *fg*

Wenn man fragen darf!

mfG MaVeRiCk


Und wiedermal neue BILDER HIER! 27.07.2002

alextc318is

319is Coupe :)

Tulln
Austria

959 Beiträge
erstellt am - 31.07.2002 : 15:03:17
Jungs, paßt nur bitte auf das ihr kein Gerät mit Endrohr erwischt! *looool*

318is(t) supi!!!
Mein Bimmer
Der Schmerz laßt dich wissen das du noch am Leben bist!!!

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 31.07.2002 : 15:31:51
Oder ein Gerät, wo das Endrohr abgefallen ist. Lieber eins wo von vorn herein keins dran war ;-)

MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

(Bilder Stand:05.06.02)

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 01.08.2002 : 13:29:16
man(n) sagt ja immer, die jungen gebrauchten wären die besten.
aber ihr solltet euren endtopf wechslen. denn mit nem bastuck 2x90mm oder so wirds bestimmt ein bissl unangenehm laut. dann doch lieber nur ein rohr. *ufffg*

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 01.08.2002 : 13:31:15
@marshall: vielleicht findest du ja ein neues modell mit saugrohr-einspritzung :-)))

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 01.08.2002 : 14:59:07
Nach der Diskussion bekommt das Wort "facelift" ne ganze neue Dimension! *g*

</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
> www.alexone.de < Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

marshall



Arnstein


398 Beiträge
erstellt am - 01.08.2002 : 16:37:20

@MaVeRiCk fast 3 jahre

ja, saugrohreinspritzung klingt sehr interresant. woran erkenne ich diese wohlklingende einspritzung (kann man das von außen überhaupt sehen?:-)

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 01.08.2002 : 17:10:00
saugrohreinspritzung ist was feines...

°°° 320i Coupe °°°

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen