english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Mädels, outet euch ;-) Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3  4
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 12.02.2002 : 15:58:53
Hy Leute,

da wir hier festgestellt haben das es scheinbar keine Mädels bei uns auf dem Board giebt rufe ich hiermit alle weiblichen User auf mir das Gegenteil zu beweisen und der Welt zu zeigen das Frauen und Autos sehrwohl zusammenpassen!!! Also Mädels, sagt mal was! :-)

(Meine Freundin kann hier leider nichts schreiben da sie Hondafan ist :-P )

Mfg Lobo

Registriert euch bitte!!!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 13.02.2002 : 11:23:00
@LoboNr1

Ich glaub die trauen sich nicht richtig! *fg*

Gruß Haugi

n / a erstellt am - 13.02.2002 : 12:06:59
ich glaub eher das hier ist reine männerrunde ! schade !

hab am wochenende ein mädel kennengelernt, das ihren bmw als hobby hat !
müsste mehr solche mädels geben !


mfg ixery

Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 13.02.2002 : 12:27:06
hallo

ich hoffe du hast sie hier zur Registrieung überredet.

andre

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 13.02.2002 : 12:31:43
@Haugi: Wieso? Ich bin doch nett, freundlich und vergeben :-) Alles was sie brauchen um sich sicher zu fühlen oder? :-)

Mfg Lobo

Registriert euch bitte!!!

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 13.02.2002 : 12:36:59
@LoboNr1

Logisch!Ich hab nix anderes gedacht!
Vielleicht haben sie nur nix geschrieben,weil Du schon vergeben bist!?
Wir sind hier drin eigentlich alle nett,freundlich,symphatisch...!!!! Oder etwa nicht?
Jetzt müssen wir nur noch Frauen ins Forum locken!*fg*
Ich hab nur schiss vor Frauen,die mehr Plan von Autos haben wie ich!*fg*

Gruß Haugi


LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 13.02.2002 : 13:03:13
:-)
<Fett Grins>

Mfg Lobo

Registriert euch bitte!!!

Bearbeitet von - LoboNr1 am 02/13/2002 13:03:37

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 17.02.2002 : 13:34:12
ey, das gibts doch nicht! nicht ein einziges mädel hier???
ist wohl doch nicht bloß ein vorurteil, daß die nix von autos verstehen, denn sonst würden ja mehr BMW fahren :-))))))))))) *aufdiefingerklopf* j/k

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 12.03.2002 : 19:07:24
Hallo Mädels, oder giebt es immer noch keine??? Sagt doch mal was!!!

Mfg Lobo

Registriert euch bitte!!!

floho

330ci

Stuttgart
Germany

381 Beiträge
erstellt am - 12.03.2002 : 19:08:51
*schüchternmeld*

sry ich musste es tun ;)

mfg flo

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 12.03.2002 : 19:11:27
Hey, du bist doch gar kein Mädel :-)

Mfg Lobo

Registriert euch bitte!!!

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 12.03.2002 : 19:12:46
H A L L O


:-) hier ist ein Madl *ggg* bin ich etwa die einzige ???????

Versteh zwar nicht soviel von auto's aber find getunte auto's (bmw's:-) ) einfach genial deshalb fahr ich ja auch einen *freu*

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 12.03.2002 : 19:13:52
lol floho hast dich endlich geoutet *fg*

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 12.03.2002 : 19:19:29
hat denn noch keiner Babe bemerkt?

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

floho

330ci

Stuttgart
Germany

381 Beiträge
erstellt am - 12.03.2002 : 19:21:10
doooch :)

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 12.03.2002 : 19:23:20
kannte ich bis eben nicht

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 12.03.2002 : 19:32:21
Dooch doooch! Babe kenne ich schon öfter mit ihr geblaudert!

mfG MaVeRiCk

Babe

E36 323i Coupé

Frankfurt
Germany

122 Beiträge
erstellt am - 24.07.2002 : 12:11:24
Hey hr alle!
orry, dass die Antwort erst sooooo spät kommt, aber mein Computer war kaputt. Ja ich bin ein autobegeistertes Mädel. Demnächst kommt auch ein Foto von meinem "Schnuckelchen" (mein Auto), hb mirnämlich endlich eine Digicam gekauft. Ich halte nix onden Vorurteilen, dass Autos und Frauen nicht zusammenpassen. Leider wird man sehr oft in diese Schublde gedrückt (was ich besonders gemekt habe, als ih einen Ausbildungsplatz als KfZ- Mechanikerin gsucht habe). Hat aber auch Vorteile: So mancher TÜV- Prüfer lässt sich drch einen tiefen Ausschnitt und ein paar kluge Worte beeindrucken... (o; Freu mich, mit Euch im "Team" zu sein! Bis bald!
Babe (o;

Schneller ist besser...!

Markus



Nagold
Germany

1134 Beiträge
erstellt am - 24.07.2002 : 12:26:38
glaubst du das hilft, wenn ich auch in nem kurzen Rock mit Tanga drunter und tiefem Ausschnitt zum TüV geh??

Vielleicht sollte es mehr Frauen als Prüferinnen geben, dann hab ich auch mehr Chancen in Sachen Eintragung

Umbau auf E46 2,8l in Planungsphase
Start voraussichtlich Anfang August

Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 24.07.2002 : 12:34:12
*ichauchwillanboardsein* *freu*
Mädels und Autos passen zusammen!!! Wenn das die Männer mal akzeptieren könnten wäre das schon mal ein Anfang! Männer sind kein Cent besser wie Frauen und/oder umgekehrt! Alles was ihr könnt, können wir schon lange! (Na gut fast alles, im stehen pinkeln kommt nicht ganz so gut!) *g*

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 24.07.2002 : 12:47:37
Ja Ja, Mädels und Autos passen sehr wohl zusammen! Meine Schnecke ist auch total autoverrückt :-)
Aber soweit das Frauen das was Männer können schon lange können würde ich nicht gehen. Ich würde ja gerne mal eine Frau beim Fahrwerkseinbau/SportESD Einbau usw... sehen :-) <fG>

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.

Verbraucherinformationen
Thema ist 4 Seiten lang:
  1  2  3  4

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen