english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   komische optik von meinem :-(( Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 31.07.2002 : 21:05:24
sieht das nicht irgendwie sehr traurig aus??

grüße
christian

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> komische Geräusch bei meinem Diesel(5er BMW - E39 Forum)
hellikopter318iS

E36 318iS Coupe

Meißen
Germany

1001 Beiträge
erstellt am - 31.07.2002 : 21:06:51
lol @ das schild im hintergrund :)

motoren abstellen , vergiftungsgefahr :)

warum sieht er denn so aus>?

www.kruschi.com
new pics onlinenice pics online

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 31.07.2002 : 21:36:43
ich verziere die stoßstange mit renngitter, und die vorderteile, also stoßtange nierenblech und nieren gehen zum lackierer.

grüße
christian

grandi




Germany

334 Beiträge
erstellt am - 31.07.2002 : 21:57:10
Los Christian Kennzeichen dran, das komische Plastik vorne vor den Rädern weg und ab auf die Straße ;) Is mal ne etwas andere Optik!

Gruß
René

SKYPSW

E36 325i Coupé

Altenahr
Germany

40 Beiträge
erstellt am - 31.07.2002 : 22:37:42
häng von der Bierflasche ab, der vor dein Auto liegt :-)

Mit Randsteine haste jetzt wohl keine Probleme!

Also ab auf der Strasse damit !!!

und viel spass noch beim montieren

SKYPSW

Faster, Harder, 318er...

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 01.08.2002 : 11:35:45
Hmm, woher kenn ich diesen Anblick? Meiner sah auch vor ein paar Tagen so aus :) Nur das Nierenblech haste mehr abgeschraubt.

Jetzt bloß keine Schraube verlieren oder übrig behalten, dann hat dich dein Bimmer wieder lieb und schenkt dir wieder einen bösen Blick.


MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

(Bilder Stand:05.06.02)

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 01.08.2002 : 11:42:35
zum Thema SChraube übrig behalten:
Bei mir bleibt grundsätzlich eine Schraube übrig wenn ich größere Arbeiten am Auto mach! :-) Sieht wirklich richtig traurig aus, hat aber meiner auch schon, als ich die neue Frontschürze drangemacht hab. und jetzt am Wochenende kommen die Scheinwerfer schon wieder raus, wegen Standlichtringen!

Gruß Christian


Mein BMW NEUE BILDER (27.07.02)

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 01.08.2002 : 13:02:02
Jepp, kenn ich... HAtte nach 2 Jahren 5 schrauben übrig, allein aus dem innenraum. Hab aber immer wieder kontrolliert und geschaut, war nie eine zu wenig. zumindest nicht so das es stören würde. hat alles gepasst. ;-)

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Kommt nach Rothenburg

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 01.08.2002 : 14:02:50
macht mir ruhig alle ein bischen mut!!! danke, ihr seit ja welche.
selbstverständlich behalt ich keine schraube übrig. *träum*

grüße
christian

imperor




Germany

585 Beiträge
erstellt am - 01.08.2002 : 14:35:43

ich behalte grundsätzlich schrauben übrig egal wo ich dran rumbastle, auch bei meinem rechner , aber bis jetzt funktioniert alles noch :-)

gruß

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen