english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  5er BMW - E39 (Archiv)   Was sind das für Felgen? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Shawn

E39 520iA Stept.

Selchow, bei Berlin
Germany

39 Beiträge
erstellt am - 03.08.2002 : 01:22:47
Hallo,
Ich bräuchte mal Eure Hilfe. Und zwar würde ich gern wissen, was das für Felgen sind, und wo ich vielleicht etwas bessere Bilder herbekomme, bzw. die Felgen selbst.
Gesehen habe ich sie auf Ed's Touring in der Rubrik "Fotostories nicht aufgelisteter Typen".

Danke Euch erstmal...

Shawn...

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Welche Felgen sind das? Was sind sie Wert?(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> Was sind das für Felgen und was sind sie Wert?(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
Sniper

Z3 3.0i/GSX-R600

Zürich (Umgebung)
Switzerland

659 Beiträge
erstellt am - 03.08.2002 : 10:40:57
das sind die "Sternspeiche 89" von BMW in 8x17

mfg

---
Neue Pics von meinem BMW!
E36 325i Limo

Shawn

E39 520iA Stept.

Selchow, bei Berlin
Germany

39 Beiträge
erstellt am - 05.08.2002 : 08:16:39
"Sternspeiche 89" van BMW! Alles Klar, hab vielen Dank Siper! Ich hab da wirklich keine Ahnung. Also, nochmals dankeschön!

;-)

Shawn...

Sniper

Z3 3.0i/GSX-R600

Zürich (Umgebung)
Switzerland

659 Beiträge
erstellt am - 05.08.2002 : 18:37:30
:)

kein problem, ich helf doch immer gerne

ps: mein name schreibt sich mit "n" (S"n"iper) nur so am rande... ;)

---
Neue Pics von meinem BMW!
E36 325i Limo

Shawn

E39 520iA Stept.

Selchow, bei Berlin
Germany

39 Beiträge
erstellt am - 06.08.2002 : 07:45:31
Lach... Sorry, ich war wohl etwas zu zaghaft mit meinem Keybord gewesen, sonst hätte ich's 'n' bestimmt erwischt.

Also, nochmal vielen Dank. Dir noch alles Gute Sniper! ;-)))

Shawn...

Snoopy_VJ

E39 Touring

Hessen
Germany

106 Beiträge
erstellt am - 01.09.2002 : 16:13:56
Da die Felgen ziemlich teuer sind !!! Es gibt einen Nachbau im Handel, der nur ca. die Hälfte kostet. Ich weisss aber leider die Firma nicht. Vielleicht kann ja jemand anderes aushelfen?

Shawn

E39 520iA Stept.

Selchow, bei Berlin
Germany

39 Beiträge
erstellt am - 02.09.2002 : 14:25:04
Super!

Nochmals Dankeschön. ;-)

Shawn...

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen