english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  5er BMW - E39 (Archiv)   Diodenrückleuchten unterschiedlich hell Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
biemer






10 Beiträge
erstellt am - 03.08.2002 : 11:54:49
Moin Moin
Ich hab ein riesen Problem.Hab bei meinem Auto das Face-lift eingebaut und nun leuchten die Dioden der Rückleuchten unterschiedlich hell. Kennt einer das Problem und kann mir helfen?????.Strom hab ich schon gemessen kommt auf beiden seiten gleich.HHHiillffee!!!!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
2002tii



Königsbrunn
Germany

2220 Beiträge
erstellt am - 03.08.2002 : 14:00:15
Hi!

Hast du auch das LKM getauscht? und die adapterkabel richtig verbaut? es gibt ja jeweils ein linkes und ein rechtes adapterkabel...

mfg holly

biemer






10 Beiträge
erstellt am - 05.08.2002 : 14:45:03
Jo hab ich alles gemacht. War sogar bei BMW damit doch mann glaube oder nicht , die wussten noch nicht einmal das da Dioden drin sind und haben nur mit den Achseln gezuckt.Bin immer noch so schlau wie vorher.:(

BMW-Freek

E39 535i touring


Germany

18 Beiträge
erstellt am - 15.08.2002 : 17:31:06
Hallo!

Habe das neu 5er Modell. Bei mir leuchten die dioden auch unterschiedlich hell. Mein BMW Händler meit das, dass bei manchen Modellen normal ist.

biemer






10 Beiträge
erstellt am - 16.08.2002 : 14:21:55
Schade das Du einen Touring hast sonst könnten wir ja die Rückleuchten tauschen (die dunklen zusammen und die hellen zusammen ):).Aber scherz beiseite, mann haut soviel kohle auf den Tisch und dann leuchten die Dinger unterschiedlich hell das kanns doch auch nicht sein oder? Da muss irgentein Problem sein.Hab ne andere Rückleuchte eingebaut und die leuchtet gleich hell zur anderen.Denke es war ein Produktionsfehler.Würde Dir auch empfehlen eine neue einzubauen hast ja noch Garantie :)

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen