english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Problem mit Alarm und Zentral !!! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 03.08.2002 : 18:05:09
Hallo BMW Freunde,
ich habe eine Alarmanlage von Conrad die:Magic Safe Ms-650. Ich möchte jetzt die Alarmanlage und die Zentralverieglung zusammen laufen lassen. Ich mein damit wenn ich auf den Knopf drücke das dann die Alarmanlage an geht und die Zentral... sich schließt. Und ich weiß nicht ganz genau wie ich das machen kann. Ich habe keine Schnittstelle oder sowas.

Bitte euch um Vorschläge und Hilfe.

Gruß TobiTurbo

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 03.08.2002 : 18:09:14
Ist die Alarmanlage dazu geeignet, die ZV anzusteuern?! Hast Du eine Anleitung? Welche Kabel sind noch "frei" bzw. sind da überhaupt Steuerleitungen..?
Gib uns doch mehr Input :)

 

n / a erstellt am - 03.08.2002 : 18:15:22
Die Alarmanlage kann plus oder minus Impulse steuern. Ist dafür geeignet die ZV anzusteuern.

n / a erstellt am - 03.08.2002 : 18:16:48
Ach ja fahre einen Coupe, falls das wichtig ist!!!

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 03.08.2002 : 18:25:09
Das Baujahr wäre wichtig, und welches Modell-Reihe.. gehe mal von E36 aus? Da gibts für die Ansteuerung nämlich zwei Varianten, einmal die älteren Modelle mit eigenem ZV Modul und die neueren mit der ZKE...


 

n / a erstellt am - 03.08.2002 : 18:27:30
Ja einen E36 318is.
Baujahr 7/93

n / a erstellt am - 04.08.2002 : 19:02:41
Hallo Jungs,
hat keiner einen Tipp für mich???
Wie habt ihr das denn gelöst???
Ich hab echt keine Lust das wenn ich die Alarmanlage aus mache, das ich dann noch meine Tür aufschliessen muss. Das nervt total.
Muss ich mir irgendwas bestimmtes dafür kaufen oder so, hab echt kein Plan!!!
Gruß TobiTurbo...

viperflex



bodensee
Germany

56 Beiträge
erstellt am - 19.08.2002 : 17:33:09
hallo
Hast du dir mal die Anleitung angeschaut!!!!
da ist alles Erklärt.
Du mußt nur die kabel raus suchen und anschließen.du mußt am zv-Module endweder pin25 weißer stecker 26polig und pin24 weißer stecker anzapfen oder wenn du einen gelben 26poligen stecker hast pin4 und pin 17.
dann das rot/gelbe und rot/schwarze auf +12V,
das grau/rot auf pin25 oder 4pin und das blau/rot auf pin24 oder pin 17.
fals dann das auto aufgeht aber die Arlarmanlage an ist mußt du die zwei kabel (blau/rot und grau/rot) tauschen
mfg chris

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen