english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Plug In runterladen,wo? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Filippo



Heidelberg
Germany

431 Beiträge
erstellt am - 03.08.2002 : 19:59:10
Habe gestern 2 video CD´s bekommen,mein PC kann sie aber nicht lesen.Habe schon mal hier gelesen das man für den Media Player Plug IN´s runterladen muss.Kann mir jemand sagen wo ich diese bekomme (Link),am besten alle Plug In´s die es für den Media Player gibt.

Egal ob mann einen Inch oder eine Meile Vorsprung hat,gewonnen ist gewonnen!!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Firewheel

E46 320 Coupe

Heidelberg/Abstatt
Germany

716 Beiträge
erstellt am - 03.08.2002 : 20:20:09
Also für Vcds brauchst du meines Wissens einen DVD Programm für den Rechner!SO bei Power DVD!Der spielt dir die ab. Hab noch nicht gehört dass man Video Cds mit dem Mediaplayer abspielen kann, selbst mit Plugin!Schick mir mal ne Pm vielleicht kann ich dir dann weiterhelfen!Software ziehen ist ja illegal!

Heroes die but Freakz live forever!

Filippo



Heidelberg
Germany

431 Beiträge
erstellt am - 04.08.2002 : 16:14:56
Hat sich erledigt,habe hier Hilfe zu dem Thema gefunden.Danke trotzdem für eure zahlreichen Antworten.

Egal ob mann einen Inch oder eine Meile Vorsprung hat,gewonnen ist gewonnen!!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen