english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Teile Beschaffen Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Dave



Heilbronn
Germany

454 Beiträge
erstellt am - 04.08.2002 : 15:14:44
verschoben - Alex, Mod.

Hi

Wo Kauft ihr eure teile? Übern Katalog?
Ebay? oder im Tunning laden?

Gruss Dave

Bearbeitet von - Alex am 04/08/2002 15:16:28

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Von wo SES-Brückenstecker beschaffen(5er BMW - E39 Forum)
Firewheel

E46 320 Coupe

Heidelberg/Abstatt
Germany

716 Beiträge
erstellt am - 04.08.2002 : 17:46:23
Naja ich hab bis jetzt nur meine Anlage und ne Tachofolie drin!des erste ist vom ACR des 2. von Ebay!Den Rest werde ich mir halt da holen wo ich ihn am preiswertesten bekomme!

Heroes die but Freakz live forever!

2002tii



Königsbrunn
Germany

2220 Beiträge
erstellt am - 04.08.2002 : 17:53:31
Hi!

also ich habe schon einige teile bei ebay und aus kleinanzeigen im netz gekauft, wie z.b. felgen, rückleuchten, domstrebe, sportlenkrad und auch schon nen auto. etwas risiko ist natürlich immer dabei, weil man nicht wirklich weis, was einen erwartet, aber bis jetz hat alles gut funktioniert, bis auf einmal...und vor allem kann man im netz auch schnäppchen machen, wenn man weis was man will, und weis, wieviel die sachen wert sind, aber umgekehrt kann man auch viel zuviel bezahlen...man muss halt wissen wie und wo...
ansonsten hol ich mir meine teile noch bei irgendwelchen kollegen, der einen kennt, der jemanden der sowas hat usw. *g*

mfg holly

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen