english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   a.t.u. hat zu kleine bremsscheiben montiert Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 04.08.2002 : 16:46:55
war gestern bei nem kollegen in bonn. er hat in seinem skoda oktavia kombi bei atu neue bremsscheiben und klötze vorne montieren lassen. als ich so rein zufällig nen blick ind die felge geworfen habe, traute ich meinen augen nicht. die bremscheiben waren im durchmesser einen cm zu klein. schaut euch selber die bilder an. das ist der weahnsinn. also ich würde meinen wagen niemals dahin geben. egal für was. nichtmal zum luftdruck überprüfen. also seht selber:


Bearbeitet von - Metttty am 04/08/2002 16:48:50

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 04.08.2002 : 17:22:08
Warscheinlich ist das die bremsscheibe für hinten oder so!


Würde mein auto auch nie dort hin stellen, immer nur zu einer BMW Werkstätte!

mfG MaVeRiCk


Und wiedermal neue BILDER HIER! 27.07.2002

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 04.08.2002 : 17:54:04
der hat hinten bremstrommel. weiß auch nicht wie dumm man sein muß, um das hinzu bekommen

grüße
christian

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 04.08.2002 : 18:02:11

Das ist genau das, was ich schon immer sage.
Aber ich hört ja nicht auf mich!!! =)
ATU ist für mich der Aldi der Autoindustrie, nur gut um billig einzukaufen.
Also das mit der Bremsscheibe ist echt der Hammer... is ja nicht so dass man das übersehen könnte.


(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 04.08.2002 : 18:05:43
vielleicht sollten wir einen thread aufmachen, was sich die jungs bei ATU schon alles geleistet haben. aber die sache mit den bremsen ist echt die härte! da geht's ja um die sicherheit!

ich wollte hinten rechts die flege auswuchten lassen. was wuchtet der kerl aus? genau, hinten links. hinten rechts war dann kostenlos :-)

ein kumpel wollte bei ATU neue felgen kaufen. fährt zum vereinbarten termin hin und die dinger sind nicht da. eine woche später sind die felgen da, die passenden reifen aber nicht. ein paar tage später sind sowohl reifen, als auch felgen da. auto (mercedes 560SEL W126) auf die bühne, felgen runter, neue felgen rauf: paßt nicht! die felgen sind nur bis zum 500er zugelassen, da der 560er eine größere bremsanlage hat. alte reifen wieder vom container, auf die alten felgen rauf, auswuchten, alte felgen auf's auto, auto runter, unfähiges personal und den filialleiter 20 minuten zur sau gemacht, nach haus gefahren.

ATU? nein, danke!

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen