english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Verschleißteile bei 170.000 Kilometer Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Helldriver

E36 316i Coupe


Germany

1138 Beiträge
erstellt am - 06.08.2002 : 09:52:39
hallo zusammen,

welche verschleißteile müßten nach eurer meinung bei 170000 kilometer getauscht werden ?

motor wird immer regelmäßig gewartet.
sturstange vorne wurde letztes jahr erneuert
radaufhängung wurde vor drei jahren komplett getauscht.

mfg
helldriver

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> BMW M Technik E30 325i - Original 40.000 Kilometer(3er BMW - E30 Fotostories)
> 1.000.000 kilometer(Geplaudere Forum)
> 425'000'000'000 $ Haushaltsdefizit USA(Geplaudere Forum)
> Was tun mit 10.000 - 12.000 Euro?(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
David325

325iC'93, 325iX

Petershausen bei München
Germany

3533 Beiträge
erstellt am - 06.08.2002 : 10:49:52
was soll die frage?
man tauscht bei jedem kilometerstand einfach die teile die tatsächlich verschlissen sind.

Helldriver

E36 316i Coupe


Germany

1138 Beiträge
erstellt am - 06.08.2002 : 11:06:00
vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.
also vormuliere ich es anders:

kann mir einer sagen, welche reparaturen bei 170000 kilometer auf mich zukommen ? erfahrungswerte von euch...

so david325, reg dich ab.

grüsse
helldriver

David325

325iC'93, 325iX

Petershausen bei München
Germany

3533 Beiträge
erstellt am - 06.08.2002 : 11:45:21
ich reg mich nicht auf ;-)
alle arbeiten nach serviceplan (siehe serviceheft) und alles was sonst defekt ist. anfällig sind eigentlich nur die radführungsgelenke und vielleicht noch die domlager hinten. hab auch schonmal was wegen der stabistreben gehört.
ansonsten ist der e36 kein anfälliges fahrzeug!

Helldriver

E36 316i Coupe


Germany

1138 Beiträge
erstellt am - 06.08.2002 : 11:50:08
alles klar david325 :-))

danke für deine antwort.
ich muß dabei sagen, daß ich für wartungsarbeiten meinen wagen in eine freie werkstadt bringe. kann mir die preise bei bmw nicht erlauben ;-)
die werkstadt ist eigentlich sehr gewissenhaft und ich kann mich auf die leute da verlassen.

wollte nur vorbereitet sein. nicht das ist meine ganze kohle in die optik packe und für große reparaturen nix mehr übrig habe

grüsse
helldriver

Filippo



Heidelberg
Germany

431 Beiträge
erstellt am - 06.08.2002 : 12:16:39
Mi gehts genauso,ich bring mein Auto auch nicht mehr zu BMW(die haben se nimmer alle was die Preise betrifft),wenn mal was dran ist was ich nicht selber machen kann dann bring ich ihn zu einer normalen Werkstatt.


Egal ob mann einen Inch oder eine Meile Vorsprung hat,gewonnen ist gewonnen!!

Cosili



Leimen
Germany

552 Beiträge
erstellt am - 10.08.2002 : 00:23:17
Hallo,
meine bessere Hälfte hat eine Limo 318i mit 255 000 Km ist 7 Jahre alt und hatte bis jetz folgende Reperaturen: Getriebe wurde ausgetauscht,Lichtmaschine,Mittellager von der Kardanwelle und sonst nix. Außer die regelmäßigen Inspektionen und Verschleißteile wie Bremsen, Zündkerzen usw.
Kein Grund zum meckern. Bin vollstens Zufrieden. Weil es immer heißt soviele Kilometer da kommen die dicken Rechnungen.

Cu

nur fliegche is schäner

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen