english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Haben alle E36 Bremsbelagverschleiss Sensoren? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 09.08.2002 : 18:12:13

Hallo,
ich hab vor etwa einem Monat meine Beläge vorne angeschaut und da war etwa noch 3mm oder so drauf auf dem äusseren, den hinteren hab ich nicht begutachtet.
Inzwischen hab ich das Gefühl, dass ich den letzten Krümel runtergebremst habe, aber mein Lämpchen ist noch nicht angegangen?!
Hab ich denn überhaupt eins?

10/97 316i Compact (nur vorne Scheiben)

(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> An alle die ein E36 325i haben!(3er BMW - E36 Forum)
> Haben alle E36 eine elektronische LWR?(3er BMW - E36 Forum)
> PDC Sensoren alle gleich???(3er BMW - E46 Forum)
> Sind alle ABS-Sensoren gleich?(3er BMW - E36 Forum)
Cosili



Leimen
Germany

552 Beiträge
erstellt am - 09.08.2002 : 18:22:54
Hi,
ich sag jetzt ma ja. Weil meine bessere Hälfte hat einen 318i und der hat einen und sogar mein alter e30 Bj. 90 hatte auch einen. Vielleicht hat das Kabel etwas. Denn man so das Kabel immer mitwechseln wenn man vorne neue Beläge draufmacht.

Cu

nur fliegche is schäner

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 09.08.2002 : 21:02:10
der sensor ist ja nur auf einer seite verbaut. und bei meinen erstn belägen war eine seite komplett runter, aber die sensorseite hatte noch nen mm.

grüße
christian

Tombo




Germany

237 Beiträge
erstellt am - 09.08.2002 : 21:35:07
wenn das kabel defekt wäre würde lampe auch leuchten,eher ist die lampe selber kaput oder auf der seite mit dem fühler ist noch genug drauf

Filippo



Heidelberg
Germany

431 Beiträge
erstellt am - 09.08.2002 : 22:58:46
Also meiner (Bj.94) hat welche,weiß ich 100%ig da meine Lampe vor 3 Monaten geleuchtet hat und ich daraufhin die Beläge erneuern mußte.Sogar mein erster BMW (E28 Bj.87)hat so ne Lampe gehabt.

Egal ob mann einen Inch oder eine Meile Vorsprung hat,gewonnen ist gewonnen!!

Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 09.08.2002 : 23:44:48
Hi,

der Bremsbelagfühler ist vorne/links und hinten/rechts verbaut.
Es ist ein Schleifkontakt. Ist dieser bei einer bestimmten Belagsstärke durchtrennt, geht die Kontollleuchte an.


MFG
Compactler

>>> MK - Live.de.vu ___ Stand (2002-07-26)<<<

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 10.08.2002 : 00:05:57

Vorne links hab ich auch das Gefühl. Weist du zufällig ob innen oder aussen?
Ich mein es könnte ja immer noch sein, dass der Vorbesitzer Beläge ohne Kontakte eingebaut hat. Hab ich auch so gemacht als ich mein E30 verkauft hab.
Aber ich dachte, gerade wenn er Kontakt hat geht die Lampe an!? Also praktisch erst bei dem letzen Millimeter kommt er zum Vorschein. Sonst würde er ja von Anfang an mitlaufen oder wie?


(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen