english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   welche Folien?? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
tunerzz

E46 316ti Compac

Höchstädt
Germany

76 Beiträge
erstellt am - 07.08.2002 : 10:38:22
Hallo,
habe nen hellroten Compact und möchte meine Scheiben tönen. was meint ihr - welche Folie würde besser passen: midnight reflex (also schwarz) o. silber reflex??

Danke für eure Meinungen.

Ciao,
Dominik

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Innenraum Folieren- Welche Folien?(Baureihenübergreifendes Forum)
alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 07.08.2002 : 10:48:30
ich würde so spontan auf klassisch schwarz gehen ...

Panoz99

E36 320i Limo.

Großkrotzenburg
Germany

85 Beiträge
erstellt am - 07.08.2002 : 11:50:17
Hi
Meiner is auch hellrot hab hinten Cromolux von Foliatec drin mal was anderes wie immer schwarz wirkt nicht so arg verdunkelt halt dezent!!!!!!!
MFG Panoz

Das is der Klang der Süchtig macht ;-))

http://www.panoz99lem.de

Firewheel

E46 320 Coupe

Heidelberg/Abstatt
Germany

716 Beiträge
erstellt am - 07.08.2002 : 11:50:44
ICh weiß jetzt net genau wie des hellrot aussieht aber es gibt doch auch rote Folien!Vielleicht würde des auch net schlecht aussehen!

Heroes die but Freakz live forever!

328i Power

E46 330i

Neu-Anspach
Germany

436 Beiträge
erstellt am - 07.08.2002 : 14:01:06
Ich für meinen Geschmack würde silber nehmen, das hebt sich etwas ab.
Außerdem rot schwerz fährt jeder durch die Gegend

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 07.08.2002 : 15:19:40
Ich persönlich stehe nicht auf spiegelnde Folie in Wagenfarbe (egal ob rot, blau...). Würde Dir zu leicht (!) spiegelnden Folien raten, die zwischen midnight-reflex und chromolux pur liegen... ganz verspiegelte sehen auch komisch aus, imho.


 

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 07.08.2002 : 16:13:30
quote:

Hi
Meiner is auch hellrot hab hinten Cromolux von Foliatec drin mal was anderes wie immer schwarz wirkt nicht so arg verdunkelt halt dezent!!!!!!!
MFG Panoz

Das is der Klang der Süchtig macht ;-))

http://www.panoz99lem.de


Hi ,

hast du vielleicht Bilder davon???

mein schnuggl

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen