english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Scheibenfolie rundum Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 07.08.2002 : 11:44:51
wer kennt sich aus was mache ich am besten,
wenn ich mir die vorderen Seitenscheiben
mit Scheibenfolie verspiegeln lasse,kennt jemand tricks zwecks tüv zulassung oder irgendwelche tricks das es nicht auffällt oder hat jemand rundum die scheiben verspiegelt und hat irgendwelche Erfahrungen mit der Polizei gemacht dann schreibt mir doch einfach!

n / a erstellt am - 07.08.2002 : 11:51:18
Ja du bestichst TüV und Polizei ;D anderst wirds wohl nicht klappen, is ja verboten und eigentlich nicht zu übersehn

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿

320ijunki




Germany

401 Beiträge
erstellt am - 07.08.2002 : 13:03:31
vorne???
Leider nicht legal,egal wie.
Was manche Leute einem erzählen klingt cool ist aber alles nicht wahr.

Hinten ja,vorne nein ; -(
Manche habens auch vorne aber die gibts ja immer,das sind die ohne Tüv,oder Zulassungssfahrer,kein Kat mehr drin usw Helden.

MfG STefan

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen