english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   fensterabsenken beim öffnen des E36 cabrios defekt Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
David325

325iC'93, 325iX

Petershausen bei München
Germany

3533 Beiträge
erstellt am - 08.08.2002 : 18:13:55
das fensterabsenken beim öffnen des E36 cabrios funktioniert nicht. es liegt am türkontaktschalter! (am innenlicht merkt man es nicht, da das wegen der türschloßheizung schon angeht).
wie wechsle ich diesen aus? habe die drehfalle bereits ausgebaut und vor mir liegen.

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Samuel-Stinger




Germany

362 Beiträge
erstellt am - 08.08.2002 : 22:45:40
Wenn du das Schloss schon draußen hast, ist das doch ganz einfach der Schalter ist doch nur mit einer Torxschraube besfestigt.
Schraube raus, Schalter rausziehen, neuen Schalter rein, festschrauben und fertig.
www.bmw-gallery.de

David325

325iC'93, 325iX

Petershausen bei München
Germany

3533 Beiträge
erstellt am - 09.08.2002 : 00:34:24
hatte sich schon erledigt. trotzdem danke!

habs schon repariert. es war nicht der kontaktschalter selbst sondern die winzige plastikmechanik dazu; genauer gesagt die feder. jene ist nämlich übergesprungen.
ich hab die schließfalle ausgebaut. (hierfür hab ich eine bmw-anleitung).
dann zv antrieb runter (ist nur gesteckt!)
dann kl. torx-schraube raus und den einschub mit mikroschalter dran raus.
also entweder ist der defekt oder wie bei mir die feder übergesprungen. ich hab sie so gebogen das der teil der feder der übersprang etwas länger wurde, dafür die andere seite kürzer (sonst wirds zu stark!).

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen