english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   bremsen Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
gock



Bayern
Germany

490 Beiträge
erstellt am - 08.08.2002 : 20:10:07
was gibt es auf dem markt noch für empfehlenswerte bremsen, die besser sind als bmw m3 bremsen, ausser denen von porsche?

Ich hasse Golf wie die Pest!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Mein 316ti mit Neuen Bremsen(3er BMW - E46 Fotostories)
n / a erstellt am - 08.08.2002 : 20:33:51
Ich weiß nicht ob die besser sind als die im M3 aber die von Brembo sehen immerhin nicht schlecht aus :D

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 08.08.2002 : 21:56:54
hi

glaub brembo und porsche bremsen sind baugleich...

Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

n / a erstellt am - 08.08.2002 : 22:34:22
Oh sorry das wusst ich nicht... die von Brembo hab ich nur mal an Tye´s Bimmer gesehn und fand die sahen nicht schlecht aus

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿

StyrianBMW




Austria

1291 Beiträge
erstellt am - 09.08.2002 : 14:12:44
die bremsen von mk-motorsport sind sicher auch nicht schlecht. in der bmw scene oder im bmw tuning magazin war mal ein kurzer bericht über diese bremsen drinnen glaub ich. mfg

alextc318is

319is Coupe :)

Tulln
Austria

959 Beiträge
erstellt am - 09.08.2002 : 14:51:19
Ob das aussehen der Bremsen das wichtigste ist? :o))))

318is(t) supi!!!
Mein Bimmer
Der Schmerz laßt dich wissen das du noch am Leben bist!!!

n / a erstellt am - 09.08.2002 : 14:56:06
Na klar ist das das wichtigste .... die leute kucken mir immer zuerst auf die bremsen und dann bau ich den unfall (weil ich keine gescheihten hab ^^)

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿

alextc318is

319is Coupe :)

Tulln
Austria

959 Beiträge
erstellt am - 09.08.2002 : 14:59:07
Ob das aussehen der Bremsen das wichtigste ist? :o))))

318is(t) supi!!!
Mein Bimmer
Der Schmerz laßt dich wissen das du noch am Leben bist!!!

joerg328



Willich
Germany

436 Beiträge
erstellt am - 09.08.2002 : 16:30:58
@gock

von isa-racing bekommst du AP-Racing Bremsanlagen mit tüv-gutachen, sind vom aufbau gleich mit brembo.
ich war auch auf der suche nach mehr bremsleistung. bin jetzt billig an die m3 va bremse gekommen, ich muß sagen mit anderen bremsscheiben und belägen habe ich eine deutliche verbesserung zu der standartbremse festgestellt. solange du keinen m3 täglich auf der rennstrecke bewegst ist die bremboanlage nicht rentabel.

gruß jörg

Castrol das muß drin sein :-) RS 0W-40

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen