english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Alle BMW Scene Leser/in und nicht Leser/in Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Cosili



Leimen
Germany

552 Beiträge
erstellt am - 09.08.2002 : 17:54:10
Hallo Scene Leser,
hollt euch mal die Ausgabe 01/2002 und blättert mal die Seite 80 auf.
Kennt jemand von euch diesen BMW oder ist der sogar hier als User im Forum.
Mich interessiert nämlich was die bei den Report-Facts reingeschieben haben. Laut Zeitschrift steht dirn:"Zitatanfang" Motor:...,...,...,Bastuck Fächerkrümmer."Zitatende"
Ist ja alles noch ok. Nur ich war bei Bastuck auf der Page und siehe da ich fand nix mit "Fächerkrümmer".
Gib´s den oder nicht.
Was meint ihr.

Cu Dragon

nur fliegche is schäner

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 09.08.2002 : 19:40:18
ich nehme an das soll bastuck, fächerkrümmer,...heißen-die haben bestimmt nur ein komma vergessen...

°°° 320i Coupe °°°

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 09.08.2002 : 20:13:39
ich denke auch das die da nur ein Komma vergessen haben

mein schnuggl

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 09.08.2002 : 20:54:05
seh ich genauso. komma fehlt.

grüße
christian

sanituning



Iserlohn
Germany

3008 Beiträge
erstellt am - 09.08.2002 : 21:05:19
zeitungen dichten auch ger´ne selber was dazu oder schreiben kompletten mumpitz obwohl sie die daten vom fahrer haben.

gruss sascha

www.sanituning.de

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 09.08.2002 : 21:35:05
es kommt schon mal vor, daß die zeitungsfritzen nicht sooo die ahnung haben, von dem was sie schreiben. wenn der besitzer gesagt hat, er habe einen coolen auspuff mit bastuck und sogar einen fächerkrümmer, kann es schon mal passieren, daß da murks mit gemacht wird.

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

2002tii



Königsbrunn
Germany

2220 Beiträge
erstellt am - 09.08.2002 : 21:42:16
na ja, die leute von der bmw-scene und bmw-tuning haben eh ned allzuviel ahnung.

mfg holly

Cosili



Leimen
Germany

552 Beiträge
erstellt am - 09.08.2002 : 22:46:05
Es geht darum, ich will mir einen Fächerkrümmer dran machen und habe ab Kat eine Bastuckanlage, da wäre es net schlecht gewesen wenn ich den Fächer von Bastuck hätte dran machen können.
Was für ein Fächerkrümmer könnte ich als alternative dran machen?

Cu

nur fliegche is schäner

Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 09.08.2002 : 23:27:46
Nu ja so wie es Aussieht fehlt wohl das Komma!
Viele Grüße
Yvonne

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 10.08.2002 : 01:03:38
Die Firma Tezet macht Auspuffkrümmer für BMW

Gruß
Joe

BMW - da geht was :-)

hellikopter318iS

E36 318iS Coupe

Meißen
Germany

1001 Beiträge
erstellt am - 11.08.2002 : 12:34:21
ich hab mal mit nem kumpel geredet und der sagte mir das bastuck auch fächerkrümmer für bmw baut.

müsste man mal anrufen

...Vorsicht schwieriger Typ... :)
Come to Hells Kitchen

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen