english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Treffen - offizielle und interne Events (Archiv)   planung rothenburg Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 10.08.2002 : 00:07:35
nach dem im anderen thread einige ideen zu unserem auftritt gemacht wurden sollten wir uns nun in diesem thread mal darum kümmern wer jetzt genau was macht bzw wer jetzt genau was mitbringt...

°°° 320i Coupe °°°

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> 530d #Sldwrks /// Planung 2018(5er BMW - E60 / E61 Fotostories)
sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 10.08.2002 : 00:11:32
· zum thema pavillion...mit dem den ich in aussicht hatte klappts nun leider nicht...wer hat nun welche und bringt sie mit???

· @don sebo...wie sieht es nun mit den ausdrucken aus???

· wie siehts nun aus...hatte ja mal die idee mit fahnen erwähnt-was meint ihr dazu???

· beleuchtung für die pavillions???


°°° 320i Coupe °°°

Bearbeitet von - sven83 am 10/08/2002 00:13:16

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 10.08.2002 : 00:16:51
Also nen Pavillion kann ich mitbringen, den nehm ich dann abends auch wieder mit. Ich denk Beleuchtung is ziemlich unnötig, außer wir wollen wirklich zelten.
Rot-weißes Flatterband haben wir auch angesprochen kann ich auch mitbringen.
Ich bring auch noch 2 Campingstühle mit, die werd ich aber selbst brauchen! :-)

Gruß Christian


Mein BMW NEUE BILDER (07.08.02)

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 10.08.2002 : 00:21:46
wie groß ist dein pavillion??? passt ein auto oder mehre drunter???

°°° 320i Coupe °°°

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 10.08.2002 : 00:24:00
Ich weiß garnet, ob überhaupt ein Auto drunterpasst. Das is so ein stinknormales Gartenteil, was in jedem, Prospekt drin is, nur is das zum zusammenklappen und muss net so umständlich aufgebaut werden!

Gruß Christian


Mein BMW NEUE BILDER (07.08.02)

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 10.08.2002 : 00:30:29
@don sebo: der schriftzug sollte schon irgendwo mit drauf sein...

°°° 320i Coupe °°°

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 10.08.2002 : 00:34:12
bzw. halt so wie er original aussieht...


°°° 320i Coupe °°°

Bearbeitet von - sven83 am 10/08/2002 00:34:40

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 10.08.2002 : 00:36:03
und wenn ich nun ne fahne beflocken lassen soll müsst ich es auch bald wissen...muss ja organisiert werden...

°°° 320i Coupe °°°

Don_Sebo



bei Nürnberg
Germany

762 Beiträge
erstellt am - 10.08.2002 : 02:25:00
das Problem an den Ausdrucken wird sein ob ich mal gleichzeitig mit dem Typ , der den Mac zum drucker ansteuern hat, die Zeit zum drucken hab.

hab keine ahnung wie ich mit nem Mc umgehn soll... bzw welche Auflösungen der drucker packt usw... muss abends einfach mal schaun das ich ihn erwisch...

www.Rasbn.com

Kommt zum Treffen in Rothenburg!

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 10.08.2002 : 04:23:54
HAllo!
HAb noch ne BMW Flagge rumliegen die istganz weiß und hat das BMW Logo drauf! Soll ich die mitbringen! Ist die ganz Große!
Mfg


sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 10.08.2002 : 14:19:50
@chrima: ja bring die mit

@don sebo: wenn es klappt dann nimm das logo:

°°° 320i Coupe °°°

Don_Sebo



bei Nürnberg
Germany

762 Beiträge
erstellt am - 10.08.2002 : 14:27:40
genau das gleiche hab ich auch gerade gedacht*g*


www.Rasbn.com

Kommt zum Treffen in Rothenburg!

Don_Sebo



bei Nürnberg
Germany

762 Beiträge
erstellt am - 10.08.2002 : 16:19:43
in den Hauptthread schaun !!

dringend !!


www.Rasbn.com

Kommt zum Treffen in Rothenburg!

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 10.08.2002 : 16:33:50
verdammt wir brauchen mehr leutz!!!

°°° 320i Coupe °°°

Kommt nach Rothenburg!

Firewheel

E46 320 Coupe

Heidelberg/Abstatt
Germany

716 Beiträge
erstellt am - 10.08.2002 : 18:23:22
Wie sieht es denn mal so mit Essen aus??Grill oder so?Daran sollte vielleicht auch gedacht werden!

Heroes die but Freakz live forever!

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 11.08.2002 : 13:37:49
Hallo!Ich würde sagen, dass jeder sein Fleisch selber mitbringt und irgendjemand nen Grill besorgt!
Ich hab leider nur Elektrogrill und den find ich scheiße!
Mfg

Firewheel

E46 320 Coupe

Heidelberg/Abstatt
Germany

716 Beiträge
erstellt am - 11.08.2002 : 14:02:53
Außerdem mußt du da erstmal nen Anschluß kriegen!Vielleicht kann ich 2 Kleine Grills organisieren wenn ich die net wieder in KA vergesse!Da kannst du jeweils 6 Leute ganz gut mit versorgen!Wenn man ein bissl quetscht bestimmmt auch 8!

Heroes die but Freakz live forever!

Bearbeitet von - Firewheel am 11/04/2003 15:04:35

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 11.08.2002 : 14:58:13
tische und stühle wären auch ned verkehrt...

das haben wir in frontenhausen auch gemerkt *beineindenbauchsteh*


-----------------------------
Mein BMW (aktuelle Fotos 08.08.02)

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 11.08.2002 : 16:21:37
Also nun muß ich hier wohl mal anpacken! Also: Unter das Pavillion sollte KEIN AUTO!!! Sondern am besten eine Biertischgarnituer (wer hat? Wie bekommen wir die da hin?). Und ich bringe einen Gasgrill mit (für den ich auch noch einen Tisch zum drauf stellen brauche). Das ist so ein großer mit "Pfanne" drin wie er auch auf Festchen benutzt wird. Bedarf???

@Don_Sebo: Check ob wir das mit dem Grill überhaubt dürfen. Sonst brauch ich mir den Aufstand nicht zu geben!!!

Mfg Lobo, Mod

Kommt zum Treffen in Rothenburg!

Marcel



Riedstadt
Germany

1201 Beiträge
erstellt am - 11.08.2002 : 16:26:34
am besten wäre es wenn jeder sich einen stuhl mitbringt und die die so klapptische haben, die auch noch mitbringen!

Zu trinken nehme ich mir auch mit!

Und wie Lobo schon gesagt hat sollte man das mit den Veranstaltern erst abklären, ob wir da überhaupt grillen dürfen!

Ciao
Marcel

AME tuning & more
http://www.ametuning.de
Mein Auto

Firewheel

E46 320 Coupe

Heidelberg/Abstatt
Germany

716 Beiträge
erstellt am - 11.08.2002 : 17:57:59
Jo das sollte schon abegklärt werden!Und essen und trinken sollte sich schon jeder selber mitbringen!

Heroes die but Freakz live forever!

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen